Ein fettes DANKE!


#1

Es ist soweit, das Jahr ist bald rum und ich beginne meine Pause bis Februar. Doch bevor ich das mache, möchte ich all das, was hier gerade passiert in Text umwandeln.
2018 war das Jahr der Veränderungen. Nach über einem Jahr der Verhandlung ist es endlich passiert: Es wurde ein Vertrag zwischen mir und den Rocket Beans unterzeichnet. Etwas, wovon ich nie gedacht hätte, dass das mal Wirklichkeit wird. Und das ist extrem schön. Steffen und Timo W. haben in diesem Jahr für mich so viele Runden in der Firma gedreht, um dies zu ermöglichen. Deswegen ein spezielles Dankeschön an die beiden!

Wenn ich grade dabei bin: Vielen, vielen, vielen, Dank an die Rocket Beans. Danke an Eddy, Budi, Nils, Simon, Arno, Lisa, Max und allen anderen Bohnen „im Hintergrund“ :wink:.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und werde 2019 weitermachen. Wie es aber danach weitergeht, weiss ich noch nicht: Ich werde im neuen Jahr bereits beginnen, mich mit meinen Abschlussprüfungen zu befassen und diese 2020 hoffentlich bestehen. Da dies extrem zeitaufwendig wird, werde ich 2020 ganz sicher (zumindest die erste Jahreshälfte) pausieren. Wie es danach weitergeht, das möchte ich jetzt erstmal offen lassen. Wer weiss, wo das Ganze mich hinführen wird… Erstmal werde ich in meinem Urlaub die Technik und den Workflow umstellen. Ein neuer PC ruft, was dank der Monetarisierung möglich wurde. Womit wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückgelangen:
DANKE! :heart::heart:

-Dominic


#2

Jetzt warte erst mal ab, ob es RBTV noch 2020 gibt, vllt. löst sich das Problem von ganz allein :kappa:


#3

Verdient :supa:


#4

bist wohl frisch ausm circlejerk gegrochen am ende des jahres.


#5

Hab mal einen raus gehauen!

:florentin:


#6

Mehr als verdient! Keep up the good work! :supa: