Ein freundlicher Abend mit der Community auf RBTV, tba

Hallihallo,

ein großer Wunsch aus der CM-Umfrage neulich (ja, ich share noch einige der Ergebnisse mit euch, es muss nur noch ausgeknobelt werden wie) war, dass ich mich nicht so sehr verstecken soll :slight_smile:
Darum würd ich gern einfach so mit euch zusammen ein paar Spiele zocken, wenn mal Freiraum ist - vielleicht an 'nem Wochenende, vielleicht abends unter der Woche, mal schauen. Ich weiß noch nicht genau wann oder wie genau, aber geht mal von „in den nächsten 2 Wochen“ und „Hängi“ aus. Mal schauen, ob ich noch jemanden mitschleppen kann.

WIE AUCH IMMER: Gemütliches Quatschen geht meist besser, wenn man nebenbei etwas zockt, und dann isses auch nicht so trocken.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine komplette, aktuelle Steam- sowie GOG-Liste in ein Google-Dokument einzufügen. Schaut das gern mal durch und sagt mir, was für Spiele ihr gern entweder von mir gespielt sehen möchtet oder welche ihr euch im Multi vorstellen könnt.
Ist keine Garantie, aber das verkürzt zumindest diese „Was soll ich denn nun eigentlich spielen“-Phase :slight_smile:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hwrckeZDW5BeGSnnsNZayXypwAN0LTRYoItyQtnJXtI/edit?usp=sharing

Falls es Freigabeprobleme gibt, sagt gern Bescheid, sollte aber klappen.

Wir sehn uns,
Timo

23 „Gefällt mir“

dungeon keeper gold knallhart durchgenommen!

4 „Gefällt mir“

Mach auch ruhig Vorschläge, auf was du eher mehr Bock™ hast! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spalte “D” ist GoG?

Binary Domain
Age of Wonders
Dungeon Keeper
Thief 2
Einen der Ultima Teile

btw, super sache :slight_smile:

ja. steht in zeile 55

Ich muss selbst erstmal durchgucken und reiche nach :smiley:

Korrekt!

1 „Gefällt mir“

:rofl:

dürfte wohl beim alphabetischen sortieren verrutscht sein

Solo:
Jade Empire!
Nexus
Alpha Protocoll

Multiplayer:
Battle Realms
Nexus
Divinity OS2

Auch wenn du es nicht in der Auflistung hast:
Flatout 2 wär noch nett. :slight_smile:

Jup :slight_smile: Hoffentlich nun besser.

1 „Gefällt mir“

Also ich selbst hab Borderlands bisher noch nicht gezockt, und würde das echt gern mal im Coop zocken. Geht sogar mit 4 Spielern :supa:

1 „Gefällt mir“

Divinity 2!

11 „Gefällt mir“

Willst du die Antworten hier im Thread oder über die Kommentar-Funktion im Doc? :slight_smile:

Beides okay, hauptsache ich finds.

Ok. Ich habe mal meinen Senf über die Kommentare dazu gegeben. Das kannst du dir zusammengefasst ja über STRG-UMSCHALT-ALT-A anzeigen lassen :slight_smile:

Bereits 15 Beiträge und noch kein Mal Baldurs Gate? :beanfeels:

Das KHD mit dir steht ja eh noch aus :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

@TimoW Moment. Hast du die Kommentare als geklärt markiert?^^ Da steht nur Anonym. Das müsstest du bei den Kommentaren noch umstellen. Sonst kann die jeder “entfernen”

Baldurs Gate
Baldurs Gate 2
Oddworld Abe’s Oddysee
The Witcher
Sid Meier’s Civilization IV: The Complete Edition
Sid Meier’s Civilization VI
XCOM: Enemy Unknown WorldWide

Ich seh die noch :slight_smile: Hatte vorhin geschaut und vermutlich damit „geklärt“