ein großer Wunsch aus der CM-Umfrage neulich (ja, ich share noch einige der Ergebnisse mit euch, es muss nur noch ausgeknobelt werden wie) war, dass ich mich nicht so sehr verstecken soll
Darum würd ich gern einfach so mit euch zusammen ein paar Spiele zocken, wenn mal Freiraum ist - vielleicht an 'nem Wochenende, vielleicht abends unter der Woche, mal schauen. Ich weiß noch nicht genau wann oder wie genau, aber geht mal von „in den nächsten 2 Wochen“ und „Hängi“ aus. Mal schauen, ob ich noch jemanden mitschleppen kann.
WIE AUCH IMMER: Gemütliches Quatschen geht meist besser, wenn man nebenbei etwas zockt, und dann isses auch nicht so trocken.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine komplette, aktuelle Steam- sowie GOG-Liste in ein Google-Dokument einzufügen. Schaut das gern mal durch und sagt mir, was für Spiele ihr gern entweder von mir gespielt sehen möchtet oder welche ihr euch im Multi vorstellen könnt.
Ist keine Garantie, aber das verkürzt zumindest diese „Was soll ich denn nun eigentlich spielen“-Phase
@TimoW Moment. Hast du die Kommentare als geklärt markiert?^^ Da steht nur Anonym. Das müsstest du bei den Kommentaren noch umstellen. Sonst kann die jeder “entfernen”