Geklärt werden die nur über den . Ist halt blöd, wenn die auf dem Status stehen, weil die dann nur noch im Verlauf zu finden sind und nicht mehr auf dem jeweiligen Feld.
Total War würde ich mal gerne auf dem Sender sehen, auch wenn es nicht das perfekte Spiel für ein Lets Play ist.
Zu “Ein freundlicher Abend mit der Community auf RBTV” würde wahrscheinlich vom Titel her am besten ein Horrorspiel passen
waaas? eine öffentlich bearbeitbare liste für eine große community? und jemand treibt unfug? wie konnte das der kommentarersteller nur erwarten?
/edit: ich seh sie noch … und bei mir steht von rednu rednu als geklärt markiert?
Anonym hat den zuerst geschlossen, dann habe ich ihn wieder aufgemacht. Dann hat Timo geschrieben, dass er auch das so im Blick hat. Dann habe ich ihn erst mal wieder zugemacht^^
Ich glaube ich schreibe einfach hier im Thread
achso zwischendurch ist noch anonym, das hab ich zuerst übersehen, sry.
Ach ja, wer sich für die Ergebnisse der Communityumfrage interessiert, kann sie in Gänze in unserem Exklusiv-Interview mit Steffen hören und auf Youtube sogar sehen:
Dann aber bitte ein flotter Dreier mit den Michabro’s.
Glaube BG ist Koop tauglich.
dazu brauchen wir aber wirklich ein KHD und nicht nur eine gemütliche Session
Divinity: Original Sin 2
The Wolf among us
Würde auch sagen, mach du eine Vorauswahl, worauf du selber Lust hast.
Ansonsten ein zweiter KHD Versuch mit Vampire The Masquerade mit Nasti und Bell an deiner Seite. Fands damals schon schade, dass es nicht weitergeführt wurde.
Oder Nexus, weil ich es für ein tolles Spiel halte, das mehr Bekanntheit verdient hat.
Aber dadurch es nicht so bekannt ist, zieht es vielleicht auch nicht gut.
Amnesia: The Dark Descent (muahaha)
Batman Arkham City
Half-Life 2 (wenn Donnie es schon nicht als LP zocken will…)
Trine 2 (netter Co-Op)
und Borderlands geht natürlich auch immer ^^
Maximal gute Idee, Doom!
Ich werfe auch noch Batman: Arkham Asylum in die Runde.
Weil ich gerade Roller Coaser Tycoon 3 in der Liste sehe. Wie wärs mit einem Build Schön Light?
Mit deiner Frisur- und Bartkombi gehst du auch als Hannes durch.
Hallo @TimoW,
würdest du dir auch ein neues Spiel zulegen?
Ich denke da ganz explizit an Stellaris, es können bis 32 Leute mitmachen und es ist auch vom pacing gut geeignet um nebenbei zu schnacken (es sei den einer der Spieler ist ein Pflanzennazi oder Kommunistenork )
Es ist auch eigentlich recht Einsteigerfreundlich was bei Paradoxgames ja nicht immer gegeben ist.
Wenn du Interesse hast wir Spielen das Spiel am Wochenende sehr häufig im TS.
Ansonsten würde ich mich auf deiner Liste über Magicka oder Path of Exile freuen, da man die auch super im MP mit Communitymiglieder spielen kann.
Grüße Lexian
Ich gucks mir mal an
Generell bin ich ja immer der Meinung das du spielen solltest worauf du auch bock hast, denn niemand mag einen Moderator sehen der sichtlich gezwungen ist jetzt Spiel xy zu spielen.
Ich muss positiv anmerken das du Team Fortress 2 in deiner Spieleliste hast, das ist für mich immer ein gutes Spiel für viele Leute. Positiv ist man hat keine allzu langen Spielrunden, kann man also auch mal zwischendurch ein Ründchen spielen. Das Spiel ist zudem gratis und gewährt somit jedem die Möglichkeit auch mitspielen zu können. Im zweifelsfall könnte ich sogar einen Communityserver zum spielen zur Verfügung stellen auf dem 24 Leute Platz hätten.
Da aber TF2 für tot gehalten wird, werfe ich sonst Divinity OS2 in den Raum. Einfach ein tolles Spiel. Weiß nur nicht ob das nicht zu Zeitintensiv ist.
Lieb das du meine ALLHAIL-Mechas nicht erwähnt hast
CIV 6
Egal ob mit Community oder entspannte Runde alleine gegen die KI
Ich persönlich wäre tatsächlich dafür, kein Spiel zu nehmen, das eh schon Aufmerksamkeit auf dem Sender bekommt - und dann noch in dem Umfang.
Dungeon Keeper Gold, bitte!