Ein Headset für einen großen Kopf

Ich bevorzuge Headsets (kopfhörer) die den Klang von ausen möglichst gut abschirmen, da ich auf dem Land lebe und genre mal Laute Bulloks vorbeifahren.

Dann ist das DT-770 Pro gut geeignet als geschlosssener Kopfhörer.:wink:

Kann noch mein neustes empfehlen:
https://www.amazon.de/gp/product/B016Y5VCEM/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Hab auch einen Dickschädel :smiley: Und seitdem mir mein letztes Logitech zerbrochen ist (allerdings wegen einem simplen Vom-Tisch-Fallen, aber an derselben von dir beschrieben Stelle), habe ich ein stabiles aber günstiges gesucht. Das knallige Gelb vom Kabel find ich persönlich cool, und genug Zubehör war auch dabei (Verlängerungskabel mit Lautstärkesteuerung, Tasche, …). Bin bisher sehr zufrieden!

Mit dem HyperX bist du dann gut bedient. Ist zum Glück auch kein 7.1 wobei das HyperX Cloud 2 virtuelles 7.1 unterstützt, was aber Quatsch ist.

Lieber ein gutes Stereo Headset (so wie das Cloud oder die meisten anderen vorgeschlagenen Kopfhörer) als 7.1…das kannste in den meisten Fällen echt vergessen :smiley:

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Das Hyper X Cloud sitzt bequem, schirmt super (ich höre z.b. nichtmal mein Mausklicken mehr), kostet nicht zu viel und hat sowohl im Wiedergabesound als auch in der Aufnahme eine gute Qualität.

Sollte dich das Mikro mal stören, kannst du es einfach abnehmen und per Gummibippus den Anschluss am Headset „verstecken“. Zum Zocken und Labern ist das perfekt und auf jeden Fall ausreichend :smiley:

Mir gehen auch regelmäßig Kopf und Ohrhörer kaputt.

Bis mir irgendwann mal aufgefallen/bewusstgeworden ist, mit welcher grobheit ich die immer auf den Tisch/Schreibtisch knalle, anstelle sie “abzulegen”. Außerdem passiert es mir immerwieder, dass ich das Headset ablege und dann vom Schreibtischstuhl aufstehe, ich dabei den Schreibtischtuhl einen halben Meter vom Tisch wegrolle, das Kabel des Headsets sich an der Armlehne umwickelt hat und ich dadurch das Headset beim Aufstehen mitziehe und es dadurch auf den Boden knallt. Da kommt hinzu, dass ich Laminat- und kein Teppichboden habe.
Genauso bei meinen Ohrhörern, wenn ich Unterwegs Musik höre, immer wenn ich sie ablege oder grad dabei bin, sie auseinanderzufriemeln, knallen die Ohrhörer immer volle kanne auf Tischplatten oder was sonst so in der Nähe ist.
Bin da echt sehr schuselig.

Ich wollte das einfach mal erwähnen, weil du schriebst, dass deine Kumpels meinen, du würdest zu grob damit umgehen. Vielleicht erkennst du dich doch etwas darin wieder.
Ansonsten gibt es auf jedenfall stabilere Headsets, als die von Logitech. Die stelle über der Muschel ist echt sehr dünn.
Ich könnte mein aktuelles Headset von der Stabilität her empfehlen, aber es ist ansonsten nicht so gut, daher hab ich keine Empfehlung.

Von den Ansteckmikros halte ich übrigens nicht soviel, es ist umständlicher, wenn man regelmäßig mal aufstehen will und außerdem nehmen solche Mikros immer sehr stark die Tastatur/Mausklickgeräusch/Umgebugsgeräusche mit auf.

:^D

Du hast doch meinen Beitrag bearbeitet um mich hier vorzuführen, du mieses Schwein :stuck_out_tongue:
Jaja…Essen und schreiben ist keine gute Kombi :smiley:

Ich kenne das problem. Ist bei Mir auch nicht anders. Bei Mir sind Headsets sowie auch Kopfhörer für Handy oder smartphone kaputt gegangen. Jetzt vor kurzem das Razer headset wieder. Zwar ist nur das metall was da ausrastet aber trozdem blöd. Das einzig gute ist ich habe 33€ dafür gezahlt. Aber auch bei 200€ Kopfhörern dem Marshell hatte ich das Problem. Egal welches anstatt kabel bruch oder sonstiges ist es immer beim Bügel. Am Bügel da gehen die nach der Zeit kaputt. Und das wäre noch schön wenn dass, das einzige Problem wäre. Ich habe auch überdurhnittliche Schuhgröße. Betonung liegt auf extra breit. Selbst in USA hatte Ich probleme Schuhe zu finden auch wenn es da Schuhe in größe 50gab, oder sogar noch größer. Breite problem hatte ich da auch. Das Razer ist übrigens das gleiche was ich davor hatte. Ich hatte es in weiß und ist am Bügel locker geworden. Das liegt glaube ich auch an der Technick ich habe es mir bei den Marshell angeschaut. Die sind meist nur klick artig drinne nix ist verschraubt oder so. Das auch immer nach der Zeit das es bei mir kaputt geht. Ich benutze es nur privat denke wenn du es sogar beruflich benutzt dann geht es bestimmt noch schneller am arsch.

Lass dir nicht einreden ich habe sogar einen Ständer und mehr als einen. Einen Deadpool ständer einen von skeroll oder wie man das schreibt und so einen blauen ständer. auch wenn ich die gut behandele passiert das. Meine halten leider auch nicht so lange. Vielleicht liegt das am einstellen ich weiß es nicht aber meisten gehen die bei mir am Bügel kaputt. Und die sind ja nicht mal kaputt sondern fallen nur auseinander.

Was ich dir aber empfehlen kann sind trozdem die razer weil die kannst du zumindestens immer wieder rein schieben und dir einen neuen kaufen nach der Zeit. Weil da geht bei mir nur der Bügel locker. Bei glück kriegst du sogar bei Garantie einfach einen neuen. Bin grade auch auf der Suche nach einem Headset was überdurschnittlich groß ist. Und bin auf deinem Beitrag gestoßen. Glaube vielleicht baue ich mir vielleicht sogar irrgendwann eins selbst. Bin grad auf der suche dannach.