Ein Käsebrötchen

Ist euch eigentlich klar, was für dieses Käsebrötchen alles passieren musste ?

Die Menschen mussten nach vielen Tausenden Jahren sesshaft werden und lernen Getreide anzubaun, immer wieder aufs neue die Felder zu bestellen und abzuernten, ähnlich war es für die Tomate und den Salat.
Sie mussten lernen, den Weizen, mit viel Aufwand, richtig zu Mehl zu verarbeiten.
Die richtige Techniken für die Öfen (Die wiederrum aus einer richtigen Anordnung von Zement, Metal und Steinen bestehen) musste auch erst erfunden und optimiert werden. Backzeit und weitere Zutaten mussten gefunden, angebaut und verarbeitet werden, darunter musste das Kochsalz, mit heutzutage komplizierten und schweren Maschinen aus den Minen abgetragen werden.
Kühe musste als Nutztiere domestiziert, gepflegt und für die Milch gemolken werden,
Und heutzutage ist es eine logistische Meisterleistung, dass all diese Zutaten im Überfluss beim Bäcker, der eine Jahre lange Ausbildung hinter sich hat, ankommen, wo sie vernüftig und in richtiger Reihenfolge, so genutzt werden damit du, der gerade auf dem Weg ins nirgendwo ist, sein Brötchen mit Käse essen kann und davon gesättigt wird.

Vergiss die Entdeckung Amerikas nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wer ist für diese Scharfkantige Oberseite verantwortlich, die einem immer den Gaumen verletzt ? :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Deine Unfähigkeit zu essen :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Auf diesen Punkt hätten wir gerne verzichten können. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Melken muss aber erst noch was anderes passieren :donnie:

Ich meinte ja auch den ganzen Schwein…äh…Kuhkram den wir mit den Tieren angestellt haben!

1 „Gefällt mir“

Meinte ich auch :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bla bla tl;dr gib das her!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt ein Käsebrötchen :confused:

2 „Gefällt mir“

Aber ohne Tomate

3 „Gefällt mir“

Essiggürkchen ?

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Eher Salatgurke

Die kommen auf das Schinkenbrötchen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schinken Käse Semmel mit Salat und Salatgurke auf einer zarten Schicht gesalzener Butter :beangasm:

1 „Gefällt mir“


Die einzig wahren Kaesebroettchen! :cluelesseddy:

12 „Gefällt mir“

Gemüse hat auf Brötchen generell nichts verloren

1 „Gefällt mir“

Passend dazu: