Ein MoinMoin mit Steven Gätjen?

Steven Gätjen hat heute folgendes getwittert:

und

Hat der etwa Bock auf frühaufstehen und Böhnchen entertainen? Ich fänds mal cool

25 „Gefällt mir“

:thumbsup: Meine Stimme hat er :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerne.

Gibt ja noch so ein paar Leute die ich gerne mal 45 Minuten frei reden hören würde.

Arno zum Beispiel oder auch Tobi oder felgenralle.

Oder auch miri und und und.

6 „Gefällt mir“

Er meint bestimmt wieder nur die Grußformel statt der Sendung, aber generell begrüße ich ihn sehr als Gast, wenn er in einer lockeren Runde quatschen kann.

1 „Gefällt mir“

Habe Steven auch schon hin und wieder das hashtag #MoinMoin benutzen sehen, ohne Bezug auf die beste Morning Show der Welt. Würde das also auch nicht direkt als Hinweis sehen, dass er Bock darauf hat MoinMoin zu moderieren. Auch wenn ich das wirklich sehr gerne sehen würde. Aber der erste Tweet freut mich auch sehr. Zeigt, dass er echt gerne bei den Beans ist.

1 „Gefällt mir“

Steven Gätjen ist ein super sympathischer Typ! Würde ihn gerne mal wieder sehen bei den Rocketbeans egal wo!

1 „Gefällt mir“

Nur kommen diese Tweets für gewöhnlich morgens und nicht um 14:16 Uhr. :smiley:

“Moin” ist als norddeutsche Begrüßung nicht an eine Tageszeit wie den Morgen gebunden, falls du das meinst.

2 „Gefällt mir“

Ich meine, dass die „Moin“-Tweets von Steven normalerweise als morgendliche Begrüßung kommen und nicht random am Nachmittag. Komme selbst aus dem Norden, weiß also bescheid. :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, du meinst Stevens Twitter-Gewohnheiten. Nach den Tweets zwischen ihm und Schröckert siehts nach einem Live Kino+ aus (Donnerstag 20:15), wobei Steven das scheinbar auch erst Montag abklären kann bzw. will.

1 „Gefällt mir“

Ob es jetzt ein MoinMoin oder Kino+ wird, ist mir gleich, Steven ist ein gern gesehener Gast :two_hearts: Auf meiner Wunschliste steht übrigens auch noch eine FredCarpet Emma Stone Spezialausgabe :yum:

habt ihr vllt mal daran gedacht dass der erste Tweet um 4 Uhr nachts geschrieben wurde und dass er ihn geschrieben hat bevor er sich schlafen gelegt hat. Als er dann ca. 10 Stunden später wach war hat er MoinMoin getwittert, was Steven wirklich öfter mal twittert.

Ich bin auch für mehr Gätjen bei RBTV… der ist sympathisch und nicht so abgehoben wie manch anderer (Ex) Pro7 Moderator… :wink: