Rocket Beans Community

Ein Pen and Paper über World of Warcraft aber mit Spielbaren Charaktern am pc


#1

Ich suche ein Leicht verständliches System mit dem ich zwar ein pen and paper Leiten kann allerdings so das es ingame Spielbar ist. Also unter Rplern. Mit Kämpfen die gewürfelt werden und anderen dingen.

Es gibt Gilden die Rollenspiel Charaktere anbieten. Dadurch ergeben sich auch “Gegner” die sagen wir von unseren Lieblingsformat von Hauke gelenkt werden.

Rüstungen die es Ingame gibt kriegen dann entsprechende Werte es gibt auch Klassen allerdings muss man sich daran auch nicht so Stur halten wie es das Normale Gameplay einen Aufdrückt.

Mitspieler und Mitmacher am Regelwerk sind gern gesehen. Und können sich hier oder per Battlenet bei mir Melden würde mich sehr freuen. :slight_smile: Hearthnovice#21764


#2

Das hört sich wahnsinnig umständlich an, was du da beschreibst :sweat_smile:


#3

Ja das glaub ich kann ich wörtlich besser rüberbringen hehe… Aber ich habe schon andere Rpler gesehen die sollche spiele ingame gemacht haben. Und ich muss sage das problem war da eigentlich nur das aussenstehende da nicht wirklich sehen konnten wie es funktioniert. Aber dann wurde ich in einen Stream eingeladen und es war fantastisch. Diese Leute allerdings teilen ihr regelwerk nicht.