Sehr schön, die Spinx schlug wieder zu:
Hab leider den Start verpennt aber ist ja super unterhaltsam.
Schön kurzweilig.
Die Dynamik von F&F ist lustig. Fabian reagiert typisch trocken auf alles und Florentin lacht sich jedes mal drüber kaputt.
Die Hölle öffnet sich unter Fabians Füßen Fabian: leichter Blick nach unten
Und Fabian muss dringend mal zu Montagsmaler oder so
Fabian Käufer zu Gartic Phone
Stand das im Plan? Bei mir wird es nicht angezeigt am Handy.
@DoomDesign Vielleicht ein Bug… oder nur meine Unfähigkeit.
Krasse Vorbereitung,
Durch die Rätsel super schön kurzweilig. Gerne mehr
@Berto am pc im neuen plan ists bei mir drin
dein Plan beginnt auch erst bei der show danach, kannst du hochscrollen?
Klar kann ich. Aber siehst ja, dass davor der Mittwoch steht.
selbstaussage ist immer „die großen events machen rbtv aus“ etc. das ist genau der scheiss für den ich hier bin
edit: besonders schön fand ich die idee, die spiele einzubinden
Ich hatte großen Spaß beim Zuschauen!
Mein Hintergrundwissen ist beschränkt aber ich finde, dass die Stimmung der Reihe sehr schön durch Erzählung und Rätsel wiedergegeben wurde. Das leichte RP, ganz ohne Regelwerk, hat auch mal wieder einiges an schauspielerischem Potential entfesselt.
Mehr davon!
Omsk!
Echt gut gewesen heute. Habe nicht so etwas sorgfältig vorbereitetes erwartet, Kompliment an alle Beteiligten.
Das Set war mal wieder richtig schön
Haben überrascht verzaubert mitgeschaut, super show!
Aus Zufall im Stream gesehen, fands gut!
Ging mir auch so. Hab vorher garkeine Werbung oder größere Ankündigung gesehen.
Aber richtig cool, super setting, super Leute und schön gemacht
Ach Leute, ich bin immer noch ein wenig durch nach der ganzen Nummer:D! Hab ich mich ehrlich gesagt fast n bisschen übernommen mit - wie man an manchen Stellen auch merkt.
Aber der Reihe nach! Erstmal 1 Millionen Mal Danke an Regie und Requisite. Was die da rausgeholt haben, teils heute noch direkt vor der Sendung, mit Set, Kamerabildern und Audio - GEIL! Muss ich an dieser Stelle echt nochmal unbedingt sagen:)!
Und auch riesen Danke an Florentin, Fabian sowie Johanna und Andreas, die auch echt Leben in das Abenteuer gebracht haben.
Dann zum VOD - ich glaube es wird Samstag online gehen. Zumindest eine fehlerhafte Grafik will ich noch ausbessern und dann kann morgen Pfiffige Ziffern wie gewohnt online gehen:).
Und nun zu Euch - vielen Dank fürs Mitmachen im Chat, fürs (Nach-)Schauen im Stream und für euer Feedback<3!
Bitte weiter so!
Ich binge seit 2h alles an Comments, was ich finden kann, weil ich weiter einschätzen will, wie es euch gefallen hat, was besser geht (grad was ich besser machen kann), aber auch welche Ideen ihr hättet usw,
Und um es nochmal zu sagen, ich hab einige Punkte, die eigentlich alle mit mir selbst zu tun haben:D, mit denen ich hadere. Ich hab die Art in meinem Kühlschrank nix zu finden direkt auf die Sendung und meine Requisiten-Kiste übertragen… um mal einen Punkt zu nennen.
Aber ich hatte wohl auch den fucking Spaß meines Lebens:).
Gute Nacht:)!
Ich würde sehr gern noch was von deiner Planung hören, falls du das teilen möchtest. Hast du dir quasi das Labyrinth aufgemalt und darin die Rätsel verteilt, oder war die rätselreihenfolge vorher festgelegt, damit es mit aufbauen, Grafiken, Werbung usw. alles passt und die Entscheidung der spieler*innen war eher rollenspielelement? Und gab es noch Aufgaben, die jetzt nicht dran kamen?
Vielen Dank auf jeden Fall für die schöne show
Das war mal eine großartige Überraschung und hat großen Spaß gemacht zuzusehen!
Danken dafür! Freue mich sehr, wenn da zukünftig noch mehr von kommt.
Habe die ersten 40 Minuten verpasst. Weil es einfach überhaupt nicht beworben wurde. Das fand ich schade aber sonst habe ich eigentlich nichts dran auszusetzen von dem was ich gesehen habe ^^