Freche blonde Kurzhaarfrisur und ein ebenso keckes Grinsen. Es ist eigentlich jetzt schon klar von wem ich rede - Max. Quatsch. Sebastian natürlich. Man sollte meinen die Beans haben einen Protagonisten für Ihren Flug durch das Universum Internet gesucht – quasi der Held zum „Antagonisten“ Grumpy Edde (ich liebe ihn doch auch). Ein immer lächelnder, gut gelaunter und töfter Typ, der den Alltag trotzt und mit hervorragend recherchiertes Fachwissen glänzt.
Und dann wäre da noch Ilyass. Ach Ilyass. Ich möchte schon fast sagen, dass ich eine man-crush für ihn habe, aber dann würde es ziemlich weird werden. Dank ihm bin ich wieder regelmäßiger NGP+ Zuschauer geworden. Sympathischer legt kein anderer Moderator einem ein Spiel an Herz. Genau der richtige Mann um sich gefühlt ein wenig unwohl zu fühlen, wenn Denzel mal wieder über Schweinkram philosophiert oder den vier Bohnen als Redakteur für Royal Beef die Stirn zu bieten. Aus ganz aktuellem Anlass liebe ich ihn noch umso mehr – seine Reaktion bei der E3 Ubisoft PK zu Beyond Good and Evil 2. Natürlicher und ehrlicher hat kaum einer reagiert.
Ich wollte das nur mal loswerden. Keine Ahnung warum ich gerade bei den beiden dieses Bedürfnis hatte, wo ich doch die Bohnen ebenso liebe und schon ewig verfolge. Zumal es mein erster wirklicher Beitrag hier im Forum ist. Also verzieht mir irgendwelche Fehler.
However. Macht weiter so! Ihr seid absolute spitze!
Over and out. Mic drop…