Eine Minute Show - 27.04.2020 - 20:00 Uhr

Überraschung, Leute. Wir haben 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Freundinnen und Freunde des Hauses gebeten, uns jeweils eine Minute Sendezeit aus der Corona-Quarantäne zu produzieren. Es gab keine inhaltlichen Vorgaben, keine Bedingungen - die komplette künstlerische Freiheit (außer das zeitliche Limit von einer Minute).
Ich mein, was soll da schon schief gehen?!:wink:
Ein paar Namen der Teilnehmenden werdet ihr in den nächsten Tagen noch erfahren. Aber ein bisschen müsst ihr euch auch überraschen lassen…

55 „Gefällt mir“

Das klingt mal nach einer geilen kreativen Idee.

1 „Gefällt mir“

Wird der Kram vorher von euch gesichtet oder wird es auch quasi unangetastet gesendet?

Ich freu mich schon auf Gregor, um endlich zu erfahren, wie viele Scheiben Scheibenkäse er in einer Minute essen kann. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Nächster Twitch-Bann incoming :joy:

4 „Gefällt mir“

Wir sichten vorher;)

3 „Gefällt mir“

Wo bleibt denn da der Thrill, kehr?! :sob:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ach komm, das hast du doch letztens in nem Chat In schon angeteast: Ab sofort werden alle, ausnahmslos ALLE erscheinenden Spiele auf dem Sender gespielt, allerdings nur für jeweils eine Minute.
Ich wusste doch, dass das kein Witz war. Sehr guter Plan! :kappa:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Die Idee klingt super. Der Name hingegen, als hätte ihn sich Yoda ausgedacht. :sweat_smile:

<(-_-)> “Immer eine Minute es ist. Keine mehr, keine weniger!“

3 „Gefällt mir“

Hui, das klingt, als könnte es sehr cool werden. Sehr schöne, kreative Idee auf jeden Fall. Bin gespannt!

Ist es immer eine Minute oder sind manche Clips auch nur 53 Sekunden?

Es gibt einen kleinen zeitlichen Spielraum.

3 „Gefällt mir“

OCD kicks in.

Es muss immer genau eine Minuten sein! :colinmcrage: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bitte nehmt eure Formate ernster! :beanrage:

15 „Gefällt mir“

Dann bitte den Formatnamen anpassen!

4 „Gefällt mir“

(Fast) Eine Minute Show? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Almost a minute!

1 „Gefällt mir“