Forum • Rocket Beans TV

Eine Minute Show - Part 2 - 01.06.2020

Plöp. Wir machen einfach weiter. Am 01.06.2020 um 20:00 Uhr kommt eine neue Ausgabe der EINE MINUTE SHOW. Dieses Mal natürlich mit neuen MitarbeiterInnen und anderen FreundInnen des Hauses. Das wird spaßig!

49 Like

Ihr geilen Dudes und Dudinnen!
Hab ich schon wieder richtig Bock drauf!

8 Like

Schönes Geburtstagsgeschenk! Danke! :hugs:
Runde 1 war schon super, also kann Runde 2 auch nur gut werden \ :beangasm:/

3 Like

Yeah! Ich freue mich drauf. :hugs:

9 Like

Ja geil, wird nice!

1 Like

Ja geil, hab ich bock drauf!

1 Like

3 Like

Extra für uns zum Kindertag :sparkling_heart:

4 Like

Wie wäre es mit einer Eine Minute Show- Community Edition

1 Like

Würde ich auch gern sehen als Community Edition.
Nur derjenige der das vorsortiert bzw. schneidet könnte unter Umständen, echt nicht zu beneiden sein.
Ja gibt viele geile Menschen in der Community. Aber lass unter 100 Einsendungen 14 Minuten Mist jeglicher Coleur sein, macht das schon weniger Spaß.

2 Like

Huhu und auch Hallo an @Buffynator,
tatsächlich war das intern auch schon Mal ein Thema. Ich will ehrlich sein: Ich persönlich bin nicht der größte Fan dieser Idee.
Ich glaube, dass das vor allem für die Leute selber (also wenn ihr Video gezeigt wird) und vielleicht auch für ein paar Leute, die sie hier aus dem Forum kennen, cool ist. Bitte vergesst nicht: Wir machen auch Programm für Leute, die vielleicht gar nicht im Forum oder so unterwegs sind. Für die wäre das seeehr random, wenn auf einmal so ein Video auf unserem Kanal erscheint.
Aaaaaaber.
Das macht die Idee in meinen Augen nicht komplett wertlos.
Was ich mir vorstellen kann:
Wir machen eine Eine Minute Show (Community-Edition) und ein paar Bohnen reacten dann darauf. Das würde dann als eine Show hochgeladen.:slight_smile:

18 Like

Wir sehen uns Montag…:wink:

4 Like

Oh klasse wer da dabei ist :beankiss:

Unter Tini wohnt also wer aber wie ist es über ihn da wohnt doch auch wer :beanthinking:

Lingsch benutzt also TikTok… Das verändert alles :disappointed:

Ohne die Zahnpasta wäre das lecker gewesen :beansweat:

1 Like

Die zweiten Minuten haben mir wieder sehr gut gefallen, da war wieder von allem was dabei und ich hab gut gelacht (und bei doom ge-aaaw-t)

5 Like

Mir war bisher der Bengt völlig unbekannt.

Unfassbar, was diese Show für einen Spaß macht. :beangasm:

Ein Stück weit RBTV in a nutshell: Eine riesengroße Vielfalt, eine Portion ‘‘Och schauen wir doch mal, was bei rauskommt’’-Mentalität und handwerklich so unterschiedlich und klasse umgesetzt.

In diesem Sinne:
Euer Titel

4 Like

Bengt hat mich zeitweise an Röhrich erinnert :smiley:

10 Like