Eine Minute Show - Part 2 - 01.06.2020

Yeah! Ich freue mich drauf. :hugs:

9 „Gefällt mir“

Ja geil, wird nice!

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Extra für uns zum Kindertag :sparkling_heart:

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Eine Minute Show- Community Edition

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch gern sehen als Community Edition.
Nur derjenige der das vorsortiert bzw. schneidet könnte unter Umständen, echt nicht zu beneiden sein.
Ja gibt viele geile Menschen in der Community. Aber lass unter 100 Einsendungen 14 Minuten Mist jeglicher Coleur sein, macht das schon weniger Spaß.

3 „Gefällt mir“

Huhu und auch Hallo an @Buffynator,
tatsächlich war das intern auch schon Mal ein Thema. Ich will ehrlich sein: Ich persönlich bin nicht der größte Fan dieser Idee.
Ich glaube, dass das vor allem für die Leute selber (also wenn ihr Video gezeigt wird) und vielleicht auch für ein paar Leute, die sie hier aus dem Forum kennen, cool ist. Bitte vergesst nicht: Wir machen auch Programm für Leute, die vielleicht gar nicht im Forum oder so unterwegs sind. Für die wäre das seeehr random, wenn auf einmal so ein Video auf unserem Kanal erscheint.
Aaaaaaber.
Das macht die Idee in meinen Augen nicht komplett wertlos.
Was ich mir vorstellen kann:
Wir machen eine Eine Minute Show (Community-Edition) und ein paar Bohnen reacten dann darauf. Das würde dann als eine Show hochgeladen.:slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Wir sehen uns Montag…:wink:

4 „Gefällt mir“

Oh klasse wer da dabei ist :beankiss:

Unter Tini wohnt also wer aber wie ist es über ihn da wohnt doch auch wer :beanthinking:

Lingsch benutzt also TikTok… Das verändert alles :disappointed:

Ohne die Zahnpasta wäre das lecker gewesen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die zweiten Minuten haben mir wieder sehr gut gefallen, da war wieder von allem was dabei und ich hab gut gelacht (und bei doom ge-aaaw-t)

5 „Gefällt mir“

Mir war bisher der Bengt völlig unbekannt.

Unfassbar, was diese Show für einen Spaß macht. :beangasm:

Ein Stück weit RBTV in a nutshell: Eine riesengroße Vielfalt, eine Portion ‚‚Och schauen wir doch mal, was bei rauskommt‘‘-Mentalität und handwerklich so unterschiedlich und klasse umgesetzt.

In diesem Sinne:
Euer Titel

5 „Gefällt mir“

Bengt hat mich zeitweise an Röhrich erinnert :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wieder eine schöne Show gewesen!
Von Informativ über cool bis lustger Quatsch- alles dabei.
Ganz besonders viel :herz: für @TetrisPie für die größten Lacher und für @DoomDesign für den schönen Moment :heart:Overflow.
DA kann man ruhig mal klatschen!

6 „Gefällt mir“

Pogo alter.

Der war echt gut der Clip

12 „Gefällt mir“

The moment @tollekarte tried the bridge … I felt that.

1 „Gefällt mir“