Forum • Rocket Beans TV

Einfach zu schnell.

Liebes RBTV Team.
Für mich ging es einfach zu schnell.

Ich muss mir einfach von der Seele schreiben, was mir zum Wandel Rbtv‘s durch den Kopf geht.

Ich bin einer von denen, die schon bei der Preshow 2016 aufgeregt waren. Einer von denen, die nichts verpassen Wollten.
Einer von denen, die schon Giga… ihr versteht was ich meine.

Ich finde es wirklich schade, das Ihr den Sender so Sang und Klanglos in so kurzer Zeit nach Ankündigung abschaltet.
Ich sehe ja, das die Hosts mega darin aufgehen, das sie ihr eigenes Ding machen können.

Jedoch ist Twitch einfach nicht meine Plattform. Twitch bedeutet alleine. Natürlich ist es dort ungezwungen.
Man könnte sagen, dass ihr Eure Ehe, gegen das Singledasein getauscht habt, mit der Möglichkeit, weiterhin eure/n Partner/in wiederzusehen wenn es passt.

Das ist auch der Grund, warum ich nach 5 Jahren meinen Supporters Club Dauerauftrag beende. Das bedeutet nicht, dass ich euch nicht mehr schätze oder konsumiere. Nur, dass ich das Geld in euren Traum (welchen ich bis heute fantastisch finde) investieren wollte und nicht in einzelne Streamer.

Für mich ging es einfach zu schnell.

Liebe Grüße
Euer trauriger Marius

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD