Einladung zur GyBraLAN:RE 8 - Die LAN-Party in Hamburg

Name des Events: GyBraLAN:RE 8, die LAN-Party in Hamburg
Veranstaltungsort: Haus der Jugend Bramfeld, Hamburg
Datum / Uhrzeit: 21. - 23. Februar 2020
Anmeldung: Nur und ausschließlich über gybralanre.de. Eine Anmeldung gilt erst mit Eingang der Zahlung als verbindlich!
Teilnehmerlimit: 100
Mindestalter: 18 Jahre
Anreise: Wie ihr mögt, Adresse steht hier, Anfahrt hier.
Verpflegung: Pizza Max ist unser Partner, wir bestellen stündlich zum Dauertiefpreis, gratis Energy so lange der Vorrat reicht. Frühstück Inklusive.
Übernachtung: möglich, vor Ort, Isomatte/Schlafsack bitte mitbringen
Duschen: vorhanden!
Kosten: 10€ - Details hier

Hallo liebe Böhnchen,

im Frühjahr 2020 ist es wieder soweit, vom 21. - 23. Februar lade ich erneut ein zur LAN-Party. Zum vierten Mal im Haus der Jugend Bramfeld und noch ein wenig größer steigt die GyBraLAN:RE 8. Platz für 100 Leute, Gigabit an den Platz, Pizza-Catering, Turniere mit Sachpreisen, Chillout-Bereich und viel Rahmenprogramm erwarten Euch.
Gespielt wird im Provisorium und weiteren Räumen des Haus der Jugend Bramfeld.

Alle sonstigen Infos sowie die Anmeldung gibt es auf der Seite: gybralanre.de und im Speziellen im Info-Bereich.
Die Anmeldung ist seit eben gerade möglich. In den letzten Jahren waren wir voll ausverkauft, aber noch ist genug Platz :wink:

Die ersten Turniere werden bald erstellt. Im Laufe der Wochen und Monate werden dort aber noch viele weitere Infos und News hinzukommen, u.A: über Turniere, Ausstattung und weitere Events nebenbei.

Zu den Games:
Die meisten Klassiker haben wir dort, also keine Angst, dass ihr zu wenig Eigenes mitbringt. Wenn jemand Lust auf modernes Matchmaking hat, dann ist Internet für Steam und Battle.Net mit am Start.

Ein paar Details:

• Vollgeswitchtes Gigabit-Netzwerk mit 4GBit Uplink-Trunks
  • Turniere und Preise
  • diverse Gameserver (derzeit 16 verschiedene Games)
  • Catering vom Pizza-Service (geplant)
  • Guitar Hero, Quiplash und andere Konsolen-Games im nebenraum
  • Kommunikation über IRC, TeamSpeak, Quizbot wird gestellt
  • Übernachtung vor Ort ist möglich
  • Duschen sind vorhanden
  • Je nach Budget ist das Frühstück inklusive

Was wird gespielt?
Bitte fragt das nicht, dafür bräuchte ich eine Kristallkugel :wink:
Es ist eine LAN-Party mit bis zu 100 Leuten, die über 3 Tage geht. Wer soll das prophezeihen?
Im Grunde: Das was Spaß macht. Wer nachlesen möchte, der wird aber ggf. hier fündig.

Was brauche ich?
Im Info-Bereich sollte Euch alles beantwortet werden, einschließlich der Payment-Infos und einer Checkliste.

Trivia: Der etwas kryptische Name steht für („Gymnasium Bramfeld LAN-Party: Reincarnated“)

Die LAN-Party im Gymnasium Bramfeld (heute Johannes Brahms Gymnasium) veranstalte ich seit 1996.
Mitte 2002 wurde sie offiziell benannt als GyBraLAN und bekam eine Webseite und mehrfach Einträge auf lanparty.de
Durch eine persönliche Auszeit und einen Wechsel der Schulleitung, gab es nach Mai 2012 eine Pause bzw. von vielen war die LAN totgeglaubt. Nicht so von mir :wink:
Mitte 2014 dann konnte ich sie erfolgreich wiederbeleben (daher Reincarnated). Sie hat seither 5 mal „reincarnated“ stattgefunden und wuchs stetig bis zu einer Teilnehmerzahl von 100 im Frühjahr 2019

Von daher … fühlt Euch eingeladen, ich freue mich auf rege Teilnahme, der Laden darf gerne voll werden!

Ein paar Eindrücke der GyBraLAN 1-15 und der GyBraLAN:RE 1-7 findet ihr hier im Bilder-Bereich.