Name des Events: GyBraLAN:RE 9, die LAN-Party in Hamburg
Veranstaltungsort: Haus der Jugend Bramfeld, Hamburg
Datum / Uhrzeit: 11. - 13. Februar 2022
Anmeldung: Nur und ausschließlich über gybralanre.de. Eine Anmeldung gilt erst mit Eingang der Zahlung als verbindlich!
Teilnehmerlimit: 80
Mindestalter: 18 Jahre
Anreise: Wie ihr mögt, Adresse steht hier, Anfahrt hier.
Verpflegung: Pizza Max ist unser Partner, wir bestellen stündlich zum Dauertiefpreis, gratis Energy so lange der Vorrat reicht. Frühstück Inklusive.
Übernachtung: möglich, vor Ort, Isomatte/Schlafsack bitte mitbringen
Duschen: vorhanden!
Kosten: 10€ - Details hier
Hallo liebe Böhnchen,
wir vom GyBraLAN:RE Orga-Team hoffen, dass Ihr alle die letzten teils schwierigen Monate gut überstanden habt. Nun ist so langsam Licht am Ende des Tunnels und das wollen wir für Euch sogar noch etwas erhellen:
Es ist mir eine besondere Freude, bekanntgeben zu dürfen, dass die GyBraLAN:RE im Februar 2022 wieder stattfinden wird! Das Haus der Jugend Bramfeld heißt uns herzlich willkommen zur GyBraLAN:RE 9. Auch wenn ein schmissiger Untertitel noch fehlt, ist die Party dennoch offiziell.
Hier erstmal die wichtigsten Details zusammengefasst:
Zeitraum: 11. - 13. Februar 2022
Teilnehmerzahl: 80 Personen (Corona-bedingte Obergrenze nach jetzigem Stand, Änderungen vorbehalten)
Teilnahmebedingung: 2G! Für dieses Event müsst Ihr geimpft oder genesen sein. Es gelten die dann aktuellen Hamburger Corona-Verordnungen für das HDJ Bramfeld und unsere bei der Stadt angemeldete Veranstaltung.
Bereits jetzt fest bestätigt haben ein paar altbekannte Sponsoren. Vielen Dank daher an deren treuen Einsatz für die GyBraLAN:RE 9. Ihr dürft also fleißig trainieren und Euch auf tolle Preise freuen von:
- beQuiet
- KabelDirekt
- DAS NIWO
- Duty Kings e.V.
- Varus Gaming Clan
Ebenfalls wieder mit dabei ist auch unser Partner ZetUp. Der Gaming-Hardware-Verleih, bei dem Ihr Euch das Schleppen Eurer schweren PCs mit veralteten Grafikkarten sparen könnt. Lasst Euch bequem leistungsstarkes Equipment oder gemütliche Chairs direkt zum Event liefern. Inklusiver voller Geld-Zurück-Garantie, falls es nicht stattfindet.
Links und Infos zu allen Sponsoren und Partnern findet Ihr hier:
Sponsoren und Partner, zum ZetUp-Shop der GyBraLAN:RE geht es hier.
Bisher gibt es die altbekannten Turniere Wreckfest und Trackmania. Ob wir dieses mal schon das neue Trackmania fahren, wird noch entschieden.
Weitere Turnier folgen, ebenso wie Details zu den Themen Catering, Frühstück, Retro-PC-Raum, VR-Raum etc. Um auf dem Laufenden zu bleiben aktiviert am besten den Newsletter bei Euren GyBraLAN:RE Account.
Anmeldung und Bezahlung sind ab sofort freigeschaltet. Bis Ende 2021 gilt der Vorverkaufs-Preis von 10€.
gybralanre.de
Bei Fragen wendet Euch gerne direkt an uns unter
eMail: [email protected]
Discord
Telegram
Zu den Games:
Die meisten Klassiker haben wir dort, also keine Angst, dass ihr zu wenig Eigenes mitbringt. Wenn jemand Lust auf modernes Matchmaking hat, dann ist Internet für Steam und Battle.Net mit am Start.
Ein paar Details:
- Gigabit-Netzwerk mit 4GBit Uplink-Trunks
- Turniere und Preise
- diverse Gameserver (derzeit 16 verschiedene Games)
- Catering vom Pizza-Service (geplant)
- Guitar Hero, Quiplash und andere Konsolen-Games im nebenraum
- Kommunikation über IRC, TeamSpeak, Quizbot wird gestellt
- Übernachtung vor Ort ist möglich
- Duschen sind vorhanden
- Je nach Budget ist das Frühstück inklusive
Was wird gespielt?
Bitte fragt das nicht, dafür bräuchte ich eine Kristallkugel
Es ist eine LAN-Party mit bis zu 100 Leuten, die über 3 Tage geht. Wer soll das prophezeihen?
Im Grunde: Das was Spaß macht. Wer nachlesen möchte, der wird aber ggf. hier fündig.
Was brauche ich?
Im Info-Bereich sollte Euch alles beantwortet werden, einschließlich der Payment-Infos und einer Checkliste.
Trivia: Der etwas kryptische Name steht für („Gymnasium Bramfeld LAN-Party: Reincarnated“)
Die LAN-Party im Gymnasium Bramfeld (heute Johannes Brahms Gymnasium) veranstalte ich seit 1996.
Mitte 2002 wurde sie offiziell benannt als GyBraLAN und bekam eine Webseite und mehrfach Einträge auf lanparty.de
Durch eine persönliche Auszeit und einen Wechsel der Schulleitung, gab es nach Mai 2012 eine Pause bzw. von vielen war die LAN totgeglaubt. Nicht so von mir
Mitte 2014 dann konnte ich sie erfolgreich wiederbeleben (daher Reincarnated). Sie hat seither 5 mal „reincarnated“ stattgefunden und wuchs stetig bis zu einer Teilnehmerzahl von 100 im Frühjahr 2019
Von daher … fühlt Euch eingeladen, ich freue mich auf rege Teilnahme, der Laden darf gerne voll werden!
Ein paar Eindrücke der GyBraLAN 1-15 und der GyBraLAN:RE 1-7 findet ihr hier im Bilder-Bereich.