Im Januar 2015 ging Rocket Beans als Sender zum ersten Mal an den Start und in wenigen Wochen jährt sich dieser Tag bereits zum 10. Mal! ABER: Kein RBTV ohne euch! Und dafür an dieser Stelle schonmal ein riesengroßes DANKE für all die Jahre, in denen ihr mit uns Höhen und Tiefen gelebt habt.
Daher füllt diesen Thread mit…
…den Momenten, die euch besonders positiv, emotional oder lustig in Erinnerung geblieben sind und sagt uns auch WARUM diese Momente euch bewegt haben (gerne auch mit Links zu den Folgen, Timecodes oder Screenshots).
…persönlichen Geschichten - was verbindest DU mit RBTV? Hast du coole Community-Mitglieder kennengelernt? Freundschaften gefunden? Bist du der großen Liebe begegnet? Wir wollen DEINE Story hören!
…Glückwünschen! Was willst du uns zu unserem zehnjährigen Jubiläum mitteilen?
Egal ob schriftlich, per Video oder Foto hier im Thread oder per Mail an [email protected], wir freuen uns über den Austausch und eure Geschichten!
Wer hätte vor 10 Jahren daran geglaubt, dass dieses „Projekt“ bis heute Bestand hat?
Das zeugt von einer exzellenten Arbeit aller Beteiligten vor und hinter der Kamera!
Aber danke, dass ihr einfach eine Community geschaffen habt - in der ich mich outen konnte.
Als trans Frau. Werde nie den Post hier im Forum vergessen: Addearheart ist gar keine Frau … ähm, dazu musste ich ausholen. Und dass die Community mich so angenommen hat. @Cennet sollte das Foto vor/danach haben (hier neuer Laptop). Das war ernst. Danke. Danke Danke.
Weiß nicht wohin mit meinen Feelings. Aber danke an alle hier drinnen. Danke an die Mods, an die Creators. Danke Allen. Danke dass ich so viele Schichten an Selbstzweifel abbauen durfte und endlich ich sein durfte.
Danke an die Community, an die Mods (und all die - ja ich war zurecht und teilweise aus eigenen Willen gebannt. Weil der Zorn frisst wen auf. - Aber DANKE das ihr mir da weitergeholfen habt.)
Ich folge den Bohnen schon seit GIGA Zeiten. Ich bin vor ein paar Jahren in die Schweiz gezogen, habe dort meinen Laden „Vault - Games & Snacks“ aufgemacht in dem man nicht nur Brett-, Karten- & Rollenspiele kaufen, sondern auch vor Ort spielen kann. In meinem Gaming Shop in der Schweiz/Glarus dürfen die Bohnen sogar im Hintergrund auf einem Bildschirm zocken.