Hi nochmal People.
Ich starte hier nochmal einen ordentlichen Thread.
Ich bin damals auf Operation Flashpoint gestoßen und war da schon begeistert von dem Element der Simulation und der erhöhten realitätsnähe.
Nun endlich bin im Besitz eines mittelklasse Gaming PC’s und hab natürlich schon länger Wind von ArmA 3 bekommen.
Nun…
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir in der Komplexität der oben genannten Angelegenheiten helfen kann.
Ich komme absichtlich hier zu den Bohnen und Bohninnen weil ich, wie schonmal irgendwo erwähnt, seit Giga Games dabei bin und den Leuten hier einfach vertrauen schenke.
Hab schon in einige ArmA Nächte reingeschaut und gemerkt das man hier lange dabei sein wird das technisch auch alles glatt läuft. Und das wächst mir etwas über den Kopf deswegen Suche ich jemanden der einen da eventuell an die Hand nehmen kann. Mit verweisen zu guten Youtube Tutorials oder Community Webseiten oder noch besser, richtiger persönlicher Kontakt mit einem ArmA „Crack“.
Momentan hab ich den Fehler gemacht einstellung blindlinks zu machen da ich FPS rauskitzeln wollte. Dies tat ich nach einem Random Youtube Video von jemanden der da rumgetweakt hat und ich hab natürlich gedacht, „Geil, mach ich“ und dann hatte ich den Salat. Ich habe ArmA 3 jetz zb auch schon deinstalliert und wieder installiert aber die alten „falschen“ Einstellungen wurden wieder mit übernommen.
Als erstes würde ich gerne wissen wie ich das auf 0 zurücksetze und von da an wäre ich dankbar wenn sich da vielleicht ein Kontakt aufbaut.
Hit me gerne up falls ihr jemanden kennt oder irgendwas für mich habt.
VG
Don