Elbenwald Festival 2022 (Tickets abzugeben)

Moin moin und Hallo,

im Grunde soll es hier um zwei Sachen gehen: erstens um das Elbenwald Festival an sich, welches vom 05.08 - 07.08.22 in Cottbus stattfinden wird: Elbenwald Festival
Da wollte ich mal fragen, ob ihr da hingeht oder zumindest schon mal wart, auf was ihr euch freut etc.

Zweitens hat sich aus mehreren Gründen leider meine Vierergruppe aufgelöst und und ich bin aktuell der einzige, der noch hin will und kann.

Somit haben wir drei Mehrtagestickets und drei Campingtickets abzugeben; es geht auch einzeln, man muss nicht alle abnehmen.
Die Mehrtagestickets würde ich für 100 statt 119€ abgeben, die Campingtickets für 30 statt 40€.

Falls Interesse besteht, meldet euch gern hier oder direkt per PN. :wink:

Zurück zum Hauptthema:
Meine damalige Freundin und ich waren vor drei Jahren auf dem Elbenwald Festival, noch am alten Ort. Für mich war es tatsächlich das erste, mehrtägige Festival überhaupt und es hat einfach richtig Bock gemacht. Es war schön, direkt in einer Community zu sein, wo alle ähnlich ticken wie man selbst. Dazu gab es so viel zu sehen, so viele coole Acts (mein Highlight waren ja neben Rockstah, Coldmirror und Tom Felton vor allem das Duo Forzarello, deren Comedy-Jonglagen erde ich mir dieses Jahr auch wieder allesamt angucken, wenn möglich^^).
Ich fand es echt schade, die letzten Jahre nicht daran teilnehmen zu können, umso schöner wird es sicher dieses Jahr, auch wenn die Anfahrt nun länger ist und ich erstmal niemanden dort kenne.
Aber vielleicht werden sich da auch einige Böhnchen-Fans zu erkennen geben, wer weiß? :florentin:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.