Elden Ring mit Eddy, Nils, und Simon

Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr kein Lets Play zu Elden Ring angeschaut weil ich mich nicht für meinen eigenen playtrough Spoilern lassen wollte. Ich werde es wohl aber aus Zeit Gründen in absehbarer Zeit sowieso nicht spielen können.
Nun stellt sich die Frage bei wem ich das LP nachholen werde. Habt ihr Empfehlungen bei wem ich es schauen sollte? Vielleicht so pro und Kontra mäßig? :thinking:

image

2 „Gefällt mir“

Ich hab keins komplett gesehen, aber bei allen dreien immer wieder reingeschaut.

Nils LP fand ich am angenehmsten/gut, Ede fand ich da etwas anstrengend. Hat Simon es überhaupt durchgespielt? :see_no_evil:

simon fand ich von allen tatsächlich am interessantesten,weil er nicht wie alle anderen nur auf blutung und mimic asche gegangen ist.

Habe da bei allen dreien am Anfang auf YouTube mal kurz reingeschaut, aber glaub bei Ede bin ich am längsten dran geblieben. Also wenn ich einen der drei empfehlen müsste, dann wäre das wohl er.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei ihm zugegeben am wenigsten reingeschaut da er ja nichts beendet. Hat er es durchgespielt? :sweat_smile:

Edit:
3 Leute, 3 Meinungen. Hier kann man vermutlich einfach nur bei allen mal reinschauen und dort bleiben wo es einem am besten gefällt (oder alle 3 schauen) :beanjoy:

OK danke für die Empfehlungen. Dachte eigl es wäre eindeutiger gewesen und die meisten Zb bei Eddy zugeschaut haben. So kann man sich täuschen. :sweat_smile:
Hat Simon denn nun elden Ring durchgespielt?
@Kraehe Wenn ich mir alle anschauen würde, wäre ich in 5 Jahren noch nicht fertig. :laughing:

1 „Gefällt mir“

ja er hat den Letzten boss besiegt ob er alles optionale gemacht hat weiß ich nicht