Elden Ring RBTV-Gruppe

Hallo liebe Community,
ich wollte für Elden-Ring eine Namenskonvention für die unter Multiplayer einstellbare Gruppe vorschlagen. Ganz einfach (editiert:) RKTBNS
Dadurch seht ihr nicht weniger Nachrichten/Beschwörungen, sondern bevorzugt welche aus unserer Community.
Da der Großteil der aktuellen Nachrichten meist nur nutzloser Spam ist (ja ich weiß, gehört dazu) würde ich alle Mitglieder bitten, vorwiegend nützliche Nachrichten zu schreiben, Bspw herausgefundene Schwächen von Bossen, Geheimareale, Hinterhalte usw =)
Viele liebe Grüße
Varyn (ingame Starfly)

Ich hoffe das wurde woanders nicht schon gepostet - eine Suche ergab nix. Falls doch, gerne verweisen.

5 „Gefällt mir“

Kuro war etwas schneller :smile:

3 „Gefällt mir“

fyi: Ede spielt mit „Bande!“

7 „Gefällt mir“

Geil! Knalle ich mir direkt auch in meine Gruppe!

1 „Gefällt mir“

Kann man mehrere benutzen? Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt.

BTW spielt überhaupt noch wer auf der XBox :sweat_smile:

Vier oder fünf gleichzeitig. Bei entsprechenden Nachrichten, Bloodstains, usw. wird auch immer angezeigt, zu welcher Gruppe sie gehören.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch mit der Gruppe RKTBNS am PC und muss sagen ich seh da bei Margit sehr viele Blutflecken von euch, das ist ganz schön denn geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf der XBox hab ich noch niemanden gesehen :frowning:

Blutflecken sehe ich auf der xbox zu hauf. Nur nachrichten und Rufsymbole sind eher selten.

Blutflecken ja, aber nur die 0815.dachte die vom Passwort sollen anders aussehen

Die Gruppenflecken haben eine Umrandung aus Runen drumherum.

1 „Gefällt mir“

Da soll es ja bis gestern auch Probleme mit dem Online Dienst gegeben haben.

Ich selbst hab aber aktuell noch alles auf offline. Irgendwie waren es mir viel zu viele Symbole und gerade in dunklen Gegenden hat es mir auch manchmal ein Rätsel zu schnell verraten.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.