Elder Scrolls Rocketbeans Gilde? [PC]

Grüße, ich hoffe das ich hier richtig bin und wenn nicht tut es mir leid. Aber ich wollte mal nachfragen ob es wie in WoW auf dem Malfurion/Horde eine Gilde in ESO [PC] gibt. Da ich neu angefangen und ich sonst keinen aus meiner Liste habe der mit mir Spielen möchte, dachte ich mir das es spaßiger wäre, wieder mal mit der Community zu Spielen.

Ich bin ein Waldelf, Nachtklinge der auf der Aldmeri Seite kämpft.

Hallo, ich könnte ab und an mal mit dir los. Hab mir das Spiel vor längeren mal geholt. Bin aber nicht weit gekommen. Ob es ne Gilde gibt weiß ich nicht. Hatte mir ne Khajiit gemacht, bin aber auch gerne bereit noch mal einen neuen Character zu machen, um noch mal in die steuerung rein zu kommen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals ^^

@Pa_D dann können wir uns morgen bei ihm melden