Hallo liebe RBTV Community,
ich suche seit längerem nach einer passenden Gruppierung für The Elder Scrolls Online. Deshalb würde mich mal interessieren, ob es unter uns Bohnen und gern auch innerhalb des RBTV Teams einige aktive TESO Spieler gibt. Natürlich dürfen sich hier auch gern Leute melden, die beabsichtigen sich das Game zu besorgen und frisch anzufangen.
Hoffentlich finden sich schon bald ein paar Namen in diesem Thread.
Für diejenigen die mich schon mal zu ihrer Freundesliste hinzufügen wollen, hier meine Daten.
Plattform: PC | MAC
Server: EU
Account: @Shakkaal
[details=Maincharakter]* Rasse: Khajiit
- Klasse: Nachtklinge
- Stufe: 50 (CP 523)
- mögliche Rollen: Stamina DPS (melee), Tank[/details]
Was mich an TESO reizt, ist die Tatsache ohne größeren Zwang spielen zu können. In meiner Zeit als WoW-Spieler hatte ich immer den Eindruck überall und zu jeder Zeit stark performen zu müssen, um dahin zu kommen, wo ich hin wollte. Sowas gibt es bei TESO nicht. Der eine spielt dieses Spiel als Wirtschaftssimulator, der nächste ein reiner PvE Progresser, ein anderer feiert die Story und der letzte powert sich im PvP Gebiet Cyrodiil aus. Jeder Bereich für sich bietet schon genug Möglichkeiten um Stunden, Tage und Wochen ingame zu verbringen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich über die eine oder andere Meldung sehr freuen.
Gruß
Jackal