The Elder Scrolls Online

Ayayay. Die Serverarbeiten laufen mal wieder im “Eiltempo” … die sollen den Patch mal schneller draufspielen xD

Ich zocke TESO gerade wieder ein paar Wochen und finde es sehr entspannend. Ich spiele immer so 1-2 Stunden am Tag um langsam wieder rein zu kommen bin aber gerade erst kurz vor 50. Demnächst wenn 50 bin suche ich mir mal eine Gilde um tiefer einzutauchen. :beangasm:

Ich würde ja auch so gerne aber irgendwie läuft es auf meinem Laptop nicht mehr :sob:

Spielst du aufm PC ? Falls ja, kannst du mich gerne adden. BIn auch täglich in Tamriel unterwegs :wink:
@Kuitetso

Ui hier kamen ja doch nochmal 1-2 Namen dazu. :smiley:
Hatte das Topic irgendwie aus den Augen verloren. Spielt denn noch jemand TESO von euch? Meine Freundin und ich sind zwar nicht immer sehr lang in Tamriel aber trotz allem nahezu täglich. Zumindest die Berufsquest mitm Main Charakter sind immer drin. :wink:

Werd ich wohl mal ein paar Accounts zur Freundesliste hinzufügen und schauen, wer von euch sich so einloggt. :slight_smile:

Für diejenigen, die vielleicht mal kostenfrei in Elder Scrolls Online reinschauen wollen. :slight_smile:

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55345?utm_content=Germany&utm_medium=twitter&utm_source=Community&sf95935088=1

Grüß dich :smiley: Habe ESO vor 4 jahren auf meiner PS4 und letztes Jahr nochmal auf dem PC gekauft, bin aber nicht weit gekommen. Habe mal vor ein paar tagen gedacht das ich es mal wieder anfangen sollte, da es ja mal nicht schaden kann auf Endgame hinaus zu Spielen.
Da ich es aber nicht mehr auf der PS4 habe, ist meine Plattform PC/EU

Meine ID: @Naxxren
Mein neuer Main Charakter ist:
Waldelf/Männlich
Nachtklinge (Arbeite auf einen Typischen Waldläufer hinaus der meist nur mit dem Bocken Spielt)
Stufe 12 ohne CP
Und falls es sehr wichtig ist, ich habe mich der Aldmeri angeschlossen

Moin,

ich habe heute seit Ewigkeiten auch mal wieder meinen Account reaktiviert. Falls wer Lust hat in Zukunft zusammen zu spielen bzw. ein paar Dungeons zu machen gerne adden. Bin aber erst Lvl 7.

@Tobsz
Nord/Männlich
Drachenritter

Spielt noch jemand? :smiley:
Habe mich in dieses Spiel verliebt!

Ja spiele es noch ab und an abends. Hauptsächlich zur Entspannung und wegen der Storymissionen. Die Atmo in diesem Spiel stimmt halt einfach bzw. holt mich immer wieder ab. Aber ich weigere mich bisher erfolgreich gegen irgendwelche Meta-Builds mit Waffenwechsel und Pflichtskills. Mach halt das worauf ich Lust habe. Das macht die Dungeon-Suche leider sehr schwer aber was soll´s (wenn du nicht Tank oder Healer spielst wartet man schon mal gerne bis zu 2h).

Kontakt ist direkt über deinem Post.

Ich spiele mit meiner Freundin und nem Kumpel ab und an, wenn sich mal ein freier Abend findet.
Ich als Tank-Heal-Mix, Kumpel als DD und Freundin als Heal/DD-Mix. Meist zocken wir dann zwei, drei Random-Dungeon, wobei wir die meisten aktuell durch haben und es somit eher Gefarme statt Erkundung wird…
Kumpel und ich haben uns ein bisschen eingelesen, spielen aber auch keine Meta oder irgendwelche Superbuilds… meine Freundin spielt einfach aus Spaß am Spiel, wobei es sogar recht gut klappt (sie spielt sonst nur Sims und Mario-Kram auf der Switch).

Wir spielen auf dem PC. Wer noch ne Gruppe sucht, neue Dungeon erkunden (hohe Frustgrenze; “Rekord” waren 19 Tode bei einem Boss, bis die Mechaniken begriffen waren) will und Lust auf Zwangloses zocken ohne Voicechat (sitzen meist bei uns im Wohnzimmer in ner Art “Mini-Lan”) hat, kann sich gerne melden.

Bin noch nicht max. Lvl und spiele momentan nur die Hauptstorys und hier und da ein dungeon.
Bin jetzt gerade bei Elswyr angekommen und bin lvl 45. Dannach schaue ich mal in PVE rein. Builds mache ich aber auch selber, sofern man nicht bei einer Progress Gilde mitspielen will, geht das ja auch voll in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Freunde, um 12 haben Kiara und Ich ein Interview mit den Entwicklern von TESO auf unserer GC Bühne. Habt ihr noch Fragen die ihr unbedingt loswerden wollt?

Hui, der thread sieht zwar ziemlich tot aus, aber vielleicht hat ja Denzels gezocke den ein oder anderen eso Spieler wieder aus der Versenkung geholt.
Gibt es im Bohniversum ein paar aktive Spieler (oder gar eine Gilde) die Lust auf mehr Zockgesellschaft hätten?

Jupp mich. Bzw ich war nicht wirklich weg, aber doch inaktiv.

Gibt es denn ein RBTV Gilde?

Habe es mir gestern mal geholt. Habe keine Ahnung von dem Spiel aber würde gerne mit anderen Leuten spielen. :blush:

Hab’s mir auch gekauft nachdem ich Denzels Runde gesehen hab. Allerdings nur in der Grundfassung. Das reicht mir vorerst aber auch weil da ist Morrowind dabei und ich liebe Morrowind. Aktuell bin ich erstaunt, wie fair das Spiel ist. Dachte ich krebs ewig rum bis ich Mal ein Reittier hab, weil ich anfangs nur gesehen hab kostet 42.000 Gold und dann bekommt man auch Level 10 einfach eins geschenkt :slightly_smiling_face: und bei Swtor musste man das Helm ausblenden quasi zahlen, hier nicht.

denk dran täglich zum stall um dein reittier zu verbessern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja? Gut zu wissen. Ich hab ewig nicht gerafft wie ich das Teil reiten kann :smiley: war im wow Modus und dachte ich muss erst reiten lernen

Hab es mir nun auch mal zugelegt.
Falls jemand noch auf der Suche nach Freunden ist, wie ich es bin… @SohnDesWotan oder Charaktername „Skoddy“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“