The Elder Scrolls Online

Ayayay. Die Serverarbeiten laufen mal wieder im “Eiltempo” … die sollen den Patch mal schneller draufspielen xD

Ich zocke TESO gerade wieder ein paar Wochen und finde es sehr entspannend. Ich spiele immer so 1-2 Stunden am Tag um langsam wieder rein zu kommen bin aber gerade erst kurz vor 50. Demnächst wenn 50 bin suche ich mir mal eine Gilde um tiefer einzutauchen. :beangasm:

Ich würde ja auch so gerne aber irgendwie läuft es auf meinem Laptop nicht mehr :sob:

Spielst du aufm PC ? Falls ja, kannst du mich gerne adden. BIn auch täglich in Tamriel unterwegs :wink:
@Kuitetso

Ui hier kamen ja doch nochmal 1-2 Namen dazu. :smiley:
Hatte das Topic irgendwie aus den Augen verloren. Spielt denn noch jemand TESO von euch? Meine Freundin und ich sind zwar nicht immer sehr lang in Tamriel aber trotz allem nahezu täglich. Zumindest die Berufsquest mitm Main Charakter sind immer drin. :wink:

Werd ich wohl mal ein paar Accounts zur Freundesliste hinzufügen und schauen, wer von euch sich so einloggt. :slight_smile:

Für diejenigen, die vielleicht mal kostenfrei in Elder Scrolls Online reinschauen wollen. :slight_smile: