ELEAGUE Major Boston 2018

Es geht wieder los!

Heute startet das erste CSGO Major des Jahres.
Es geht um $1,000,000 USD (Preispool)

Zum ersten mal werden 24 Teams teilnehmen, 16 in der ersten Gruppenphase im Schweizer System(Challengers Stage).

Dort qualifizieren sich die besten 8 für die nächste Gruppenphase (Legends Stage), ebenfalls im Schweizer System. Antreffen werden sie auf die besten 8 des letzten Majors.

Anschließend qualifizieren sich die Top8 für die Playoffs (Champions Stage) und gleichzeitig für das nächste Major. Gespielt wird Best of 3.

Der erste Spieltag startet um 16:00 Uhr und schaut wie folgt aus:

Livestreams:
https://www.twitch.tv/eleaguetv (eng)
https://www.twitch.tv/99damage (ger)

Infos:

Viel Spass!

1 „Gefällt mir“

Bin schon auf drop-fang. 30 Mins noch.

1 „Gefällt mir“

Die bei 99 Damage sollten sich mal den Krogi einladen. Das ist ja grauenhaft. :confused:

Edit: Musste da jetzt echt abschalten. Das kann man sich ja nicht anhören. Ist da in dem Laden keiner der sich halbwegs mit Audiotechnik auskennt und weiß was ein Kompressor ist?

Was muss man wieder amchen ? ^^

Entweder du schaust dir den Stream ingame an, oder du verknüpfst deinen Steamaccount mit deinem Twitchaccount und schaust dort einen der offizielen Streams an z.B. 99damage oder ELEAGUE

2 „Gefällt mir“

Ah okay, also so wie beim letzten Mal, hoffentlich habe ich dieses Mal mehr erfolg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Faze Up! :smile:

War knapp… @olli wird sich freuen als faze fanboi :wink:

2 „Gefällt mir“

Schau doch den offiziellen elague stream. EInfach bei twitch suchen

1 „Gefällt mir“

Müssen ja auch erst mal warm werden :wink:

1 „Gefällt mir“

N Kumpel von mir arbeitet seit Kurzem bei BIG als Sportpsychloge. Wird sie nach Atlanta begleiten und alles. Bin echt richtig neidisch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sprout mit dem Sieg. Hätte ich nicht gedacht :smiley:

So kanns weiter gehen!

2 „Gefällt mir“

Sprout schonmal mit nem guten Start … 16:11 gegen Space Soldiers. Hab ich im Vorfeld nicht mit gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Gibt es dazu eigentlich auch irgendwo einen Link? Das ich sehe wann ich den Streasm nebenher laufen lassen kann :smiley: (ja ich bin nur wegen dem Loot hier :wink: )

https://www.twitch.tv/eleaguetv

dein twitch account muss jedoch mit deinem steam account verknüpft sein

S1mple geht richtig ab :smiley:

Ich meinte eigentlich Website mäßig, sprich Spielplan. Hab es dann aber auch über twitch gefunden (den Stream hatt ich ja schon^^) - dennoch Danke, hab mich da wohl zu umständlich ausgedrückt.

asoo sorrey

„No Sir, I am sorry“ :wink: :slight_smile:

Alles Gut, ich hab mich nur missverständlich ausgedrückt

ich zitiere mal einen guten film
Ihnen tut es leid und mir tut es leid

1 „Gefällt mir“

Strafe app - die benutze ich aufm iPhone, gibt’s aber sicher auch für Android