ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

FTFY :nicenstein:

Eher:

Lass uns lieber Pubges spielen lololololololololol

:sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Meine Pc Version wurde heute verschickt. Nützt mir wahrscheinlich nix weil es auf Steam eh erst nächste Woche freigeschaltet wird.

Puh, bin bis jetzt vollkommen davon ausgegangen, dass es ein ELEX LP geben wird :beanomg:

Das fände ich ehrlich gesagt wirklich richtig scheiße, sollte RBTV das wirklich nicht auf dem Zettel haben :confused: Es dürfte wohl kein Spiel geben, bei dem die Community mehr auf ein LP gehofft hat, als bei ELEX.

9 „Gefällt mir“

FTFY :lovenado:
Ja, man wird ja mal träumen dürfen… :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Schau mal hier den verlinkten Tweet von @Rage_Army an .Ist vielleicht ein Hinweis,dass es doch ein LP gibt,aber alles sehr wage und mit Vorsicht zu genießen.

1 „Gefällt mir“

@TimoW
Kannst du uns vielleicht sagen ob es ein Elex LP geben wird oder falls nicht was der Grund ist (falls du es uns sagen darfst)? :frowning:

Laut Highlight wird der schöne Micha ELEX bei NG+ vorstellen und auch sagen, ob es ein LP geben wird. :grin:

4 „Gefällt mir“

Auf meiner Konsole liegen die Spieldateien schon seit letzter Woche. Nützt uns beiden nix, da es laut Björn Pankratz eh einen fetten Day One Patch geben wird.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich bin mit meiner alten Möhre draußen:

Minimale Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 7 (64 bit)
Prozessor: Intel Core i5 3570 oder AMD FX-6350
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB oder AMD Radeon HD 7850 2 GB
DirectX: Version 11
Festplatte: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows 10 (64 bit)
Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD FX-8350
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 1060 3 GB oder AMD Radeon RX 480 4 GB
DirectX: Version 11
Festplatte: 35 GB verfügbarer Speicherplatz

Hm…ich kenne mich zwar mit Systemanforderungen nicht wirklich aus, aber scheinbar muss ich mir jetzt eine neue Konsole kaufen :beansad:

Ich kann es wohl auf meinen Laptop auf Max spielen, aber dafür verbrennt der mich nach ner Stunde wie immer :smiley:

@DonMixote

Warum? Die geposteten Anforderungen gelten doch nur für den PC! Auf den entsprechenden Konsolen sollte es imho ganz normal laufen.


@Herzer
Cool, dann kannst du mit nur einem Gerät gleichzeitig Spiegeleier braten und zocken! Beneidenswert!

2 „Gefällt mir“

Weil ich keine entsprechende Konsole habe :sadsimon:

Huiii knappe Sache :smiley:

Naja das sind ja doch sehr angenehme, an sich eher niedrige Anforderungen, war aber auch vom bisher gezeigten Material so zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Die minimale Anforderung ist ein maximal 5 Jahre alter Mittelklasse PC. Sollte also schon auf allem laufen was nicht wirklich alt ist und zum zocken gedacht war :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DonMixote

Ich bin zwar PC-Spieler aber ohne Hardware-Upgrade komme ich auch nicht weiter.


@ninnkat
Bei mir eigentlich auch. Leider ist mein Prozessor zu popelig.


@Sir_Barett
Joa, dennoch hatte ich gehofft. ^^

Wo kommen wir denn dahin, wenn der Communitysender RBTV jetzt auch noch der Community das gibt was sie will…aber wer hat schon Bock auf 2000-5000 Zuschauer gegen Abend/Nacht :beansmirk:

Vielleicht haben die Michas auch zu wenig Zeit. So langsam könnte das aber mal kommuniziert werden, da es durchaus in meinen Augen eine der meistgeforderten Formate der Zuschauerschaft ist. Das Q&A ähnliche Format, was es irgendwann ja mal geben soll, wäre in so einem Fall Gold wert. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Wird (laut Wochentrailer) in NG+ durch Micha bekannt gegeben

2 „Gefällt mir“