ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Mit einem Tag Verspätung gerade eben zugestellt :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! Ich muss noch bis Morgen warten.:sob:

Glaub doch dem @Ingo nichts. Das ist alles nur Photoshop.

4 „Gefällt mir“

Meine Version kommt am Freitag…

Wenigstens gibt’s einen 10 Gutschein als Entschuldigung…

Vielleicht sind wir alle nur ein Projekt von @Ingo und existieren eigentlich garnicht? :wtf:

3 „Gefällt mir“

Na gut. Erwischt… Hier ist das Originalfoto :sadsimon: :simonugh:

34 „Gefällt mir“

Made my day :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Alter, geiler Stein! Die CE muss ich mir holen!

3 „Gefällt mir“

Gib es zu, der Parkett ist auch nicht echt :sadsimon: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kleines Artbook, Halskette, Steelbook, Figur, Karte und das Spiel.
CEs waren auch mal spannender.

das ist doch aus pappmaschee geklöppelt, ich sehs genau :joy:

Habe jetzt 5 Stunden gespielt und während ich so langsam mit dem Jetpack klar komme, auf das Kampfsystem komme ich mal gar nicht klar ^^’’ Vllt lege ich mich auch einfach mit zu starken gegnern an aber das mit der Ausdauer nervt mich ganz schön.

Und gibt es keinen Persöhnlichkeitslehrer in der Berserker Hauptstadt? :confused:

Leute kann mir wer helfen? Ich drehe echt noch durch. Ich habe gestern mein „Ausweichen“ auf die Taste „ALT“ gelegt (Witcher lässt grüßen) und jedes mal wenn ich auf ALT drücke, komme ich auf den Desktop, aber das Spiel ist trotzdem noch im Vordergrund…

Ja ich spiele im Fullscreen und ja ich habe diese „windows-Tasten-Lock“ Funktion meiner Tastatur aktiv und trotzdem geht es nicht.

Diese Kleinigkeit bringt mich zur Weißglut und ich weiß nicht wie ich das beheben soll :frowning:

Edit: Alles klar Jungs und Mädels, ich habe eine Lösung gefunden… Es gibt wohl noch eine höhere Stufe als „vollbildmodus“… die nennt sich „vollbild exklusiv“… damit klappt es jetzt einwandfrei :smiley:

Ja die Persönlichkeitslehrerin ist mitten in Goliet (in der Nähe von der Taverne)

eine Händlerin im Haus, Irna/Isna (irgendwie so heißt sie)

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

12 „Gefällt mir“

Warum Bohnenliebe 2?

Hach, ich LIEBE es, und hab erst eine gute Stunde drin. Und voll der Gothic-Vibe:

Bevor man im Tutorial in das erste Gebäude reingeht, kann man links durch den Zaun zu nem
versteckten Platz mit ner Mörder-Guten Halskette, die von nem Viech beeacht wird. Hab 4 Anläufe gebraucht, aber das Amulett mit +5 Rüstung UND +1 Schlösserknacken kann sich sehen lassen. Gleich am Anfang versteckt so ein Hammer-Teil <3

3 „Gefällt mir“

Ich will den Text lesen, aber will es auch nicht lesen, weil ich es morgen kaufe und selbst spiele. Was soll ich tun? :colinmcrage:

Weil einfache Bohnenliebe nicht genug ist?

Edit: Falsches GIF^^