ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

In Goliet findet man eine Jägerhose in einer Truhe neben einer Ballista - ganz ohne Diebstahl oder Prügeleien. Müsste in der Nähe von Eldur sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern 2h mal angezockt und durfte alle 5 min neu laden. Ich werde mit dem Kampfsystem nicht warm. Muss wohl doch erstmal auf leicht spielen.

:nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon in meinem Questlog - schönes Ding :beankiss:

Ach verdammt. Alleine dafür muss ich es mir holen. -_-

Curse you PB!

1 „Gefällt mir“

wie lange geht das spiel eig?
ca 50h wie witcher3 oder kürzer?

ELEX. Gerade bestellt. Das erste Spiel seit Fallout 4, dass ich mir kaufe xD hab aber echt Bock drauf und selbst wenns nicht so toll wird: PB mit dem Kauf zu unterstützen geht immer klar!

1 „Gefällt mir“

Die Trailer hatten für mich auch starke Fallout 3 Vibes und das ist auch das was ich mir von Fallout 4 erwartet habe. Zumindest Fallout 4 konnte dieses Versprechen leider nicht einhalten. :frowning:

Ich habs mir jetzt gerade auch gekauft ich bin mal gespannt mal sehen wie ich das Game angehe entweder draufhaun oder ordentlich draufhaun

4 „Gefällt mir“

Soll hier zwar um ELEX gehen aber mir hat Fallout 4 Spaß gemacht. Hatte vorher aber auch nur New Vegas gespielt. Also Fallout 3 hab ich nicht gespielt.

ich bin ein draufhauer. ordentlich haue ich nur drauf, wenn draufhauen alleine nicht mehr reicht.

2 „Gefällt mir“

Ok du hast es nicht gespielt sondern nur durchgeskippt ^^ seriously, w3 ohne Addons kann man gut rund 100h vergraben.

Bei gronk, was hier im Thread verlinkt wurde, hat Björn was gesagt von 50-60h wenn ich es richtig im Kopf habe.

3 „Gefällt mir“

Auf How Long to Beat hat es bisher noch keiner durch, einen echten Wert kann man also erstmal noch nicht nennen.
https://howlongtobeat.com/game.php?id=27129

1 „Gefällt mir“

ok, danke :slight_smile:

Hau ihn um! Hau ihn um!

1 „Gefällt mir“

Jax Beller wird furcht, schrecken und jede menge Schellen verteilen um die Maximale Realität zu verbreiten sobald der DL abgeschlossen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so auf gehts es gibt jetzt richtig auf die omme

3 „Gefällt mir“

Nach 2 h war ich der einzige der ordentlich kassiert hat :smile:

3 „Gefällt mir“

ach du hast einfach nicht Ordentlich draufgelunzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Spielt es jemand auf der PS4 (pro), wenn ja wie spielt es sich dort?