ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Jetzt hat er bei einem sogar Sympathiepunkte bekommen aber hat nur zugesehen. :smiley:
Aber egal, dafür ist der Questgeber danach verschwunden wie auch die Quest so dass ich nur die Kill Xp bekommen hab. :confused:

Da wird wohl noch der ein oder andere Patch kommen.

22 std gespielt … geil, hab ich bock drauf! bin gerade stufe 14 und versuche Krampfhaft Stufe 15 zu werden :smiley: bin bei den #TheBerzerker

wart ihr schon auf der Insel beim Berserker Dorf mit der Insel ?

Da ist so nen Großes Flügelmonster Ding ! und da ist auch ein Brunnen da ist ein Schwert drin ! Steckt mittig im Stein!

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein aktueller Stand. Quest um Quest damit man die nächste Fraktionsstufe freischalten kann, allerdings bei den Klerikern.

1 „Gefällt mir“

weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat aber ich weiß wo das Walking dead easter egg ist :slight_smile:

Spoiler

[spoiler]Daryls Rache - 75 dmg - 50 geschick und 65 stärke !! :smiley:

Ort: Wüst/Edan … Hoch auf einem Felsen zwischen dem Konverter in der Wüste und der Fabrik richtung Edan ![/spoiler]

2 „Gefällt mir“

War ich, ich skill auf das Schwert :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich auf einen Hammer den ich gefunden hab. Aber der braucht über 60 Str, das dauert noch bin jetzt bei knapp über 40.

1 „Gefällt mir“

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ELEX eigentlich?

  • Leicht
  • Normal
  • Schwer
  • Ultra
  • Benutzerdefiniert

0 Teilnehmer

Die Raketenbohnen Quest rund um @Krogmann , @Micha_Reinke und Lara nun endlich fertig. Schon paar geile Easter Eggs :nicenstein:

Auch @Etienne_RBTV , @DeNiri und @RBTV_Colin kommen übrigens vor :nicenstein:

Und ein ganz besonderes Highlight:

5 „Gefällt mir“

Das Schwert[/spoiler] ist leider ziemlich unbrauchbar. Hab mich voll drauf gefreut, aber dann gemerkt, dass es [spoiler]deutlich stärkere Waffen (sogar Einhand) gibt, die weniger Skillpunkte benötigen :frowning:

Edit: Wo kann ich eigentlich die Böhnchenquest starten? Hab über 20h Spielzeit und nix davon gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

joa stimmt schon aber loot ist loot :slight_smile:

Zumal es einiges an Geld bringt :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt mehrere Audiologs, wenn man alle hat, bekommt man den Standort der Bohnen

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach Nicenstein :nicenstein:
Besonders die Beschreibung vom Ende des Ritters :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Uff okay, da muss ich wohl mal die Äuglein offen halten.

Da ist ja verdammt viel Rocketbeans-Kram drin.

Gregor und der Plauschangriff sind auch im Spiel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bisschen Schade finde ich, dass die drei nicht wirklich besonderen Loot dropen :imp:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Nice hab nen Bloodreaper 2Hand Axt gefunden :slight_smile: …ab jetzt nenne ich den Raptoren Klatscher! 5 Raptoren in einem Kampf gekillt ohne heilen zu müssen :smiley: - Alles auf Axt!

1 „Gefällt mir“

Alle reden sie von tollem Equipment, Quests, Eastereggs und Spielspaß, während ich mit Level 11 durch die Gegend irre und nicht einmal einen Hornwolf alleine umpusten kann :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Na toll, mörder Bug bekommen - ich kann nicht mehr speichern. Da kommt dann immer: „Spiel kann nicht gespeichert werden“ und es kommt dauerhaft das Speichern-Symbol"… :weary: