EM Tippspiel

Das krieg ich dann vermutlich eh nicht mit. :sweat_smile: Ich bin mit meinem System auch die letzen Jahre gut gefahren

So in etwa. Ich nenne das ganze das „FDP Prinzip“. Denn der Markt regelt das! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte da wär was, vielleicht ist das aber auch schon wieder passé

Doch, die meisten Namen kenne ich aus dem Forum, auch wenn ich von einigen lange nichts mehr gelesen habe.

Lukaku

3 „Gefällt mir“

Die angezeigte Quote von bwin für einen Sieg Türkei ist seit gestern um über einen Punkt gefallen. ~8,5 auf ~7,2

Ich würde vermuten, dass die das je nach Wettverhalten ein wenig anpassen. Was wiederum heißen würde, daß durchaus Leute darauf setzen.
Bei ner 8er Quote + Eröffnungsspielfaktor vielleicht auch gar nicht so blöd…

ah, okay…da bin ich vielleicht zu neu…im game

Einfach ein @ davorsetzen dann wird die Person angepingt

Ja genau, in der Vorschlagsliste die dann aufpoppt, waren aber jetzt zB die drei Nichttipper nicht dabei. Deswegen komme ich auch drauf. Naja …mal so probieren.

1 „Gefällt mir“

Da ich keine Ahnung vom Fußball habe, wurde von mir einfach nach „bauchgefühl“ getippt. Davon habe ich zwar sehr viel, glaube aber nicht, dass meine Tipps deswegen besser sind :grin:.

Über den Punkt Tippabgabe mit Spielinfos bekommt man übrigens die letzten Pflichtspielergebnisse der Kontrahenten angezeigt, ohne umständlich suchen zu müssen.

35 TeilnehmerInnen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Danke fürs Einrichten!

1 „Gefällt mir“

42 Leute, so far

Also alle RBTV Zuschauer :ugly:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Tippspiel-Sieg :ugly:

Von 45 Leuten wäre ich froh, wenn ich die Top 10 erreichen würde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

#WAL-SUI
4 Tipps auf Wales.
13 mal Unentschieden.
29 mal auf Schweiz.
3 mal kein Tipp (@Schieberjunge @Lord_Stigger @Jannik)

1 „Gefällt mir“

13 Leute auf Unentschieden, gar nicht schlecht.
Ich persönlich zu mich immer so schwer auf Unentschieden zu tippen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand das auch viel.

#WAL-SUI
Das momentane 0:1 wurde 7 mal getippt.
Aber für keinen dieser 7 würde es reichen um auf einen Spitzenplatz (1,2) vorzudringen.

Ich finde wir könnten bei dem aktuellen Stand das Tippspiel beenden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schreib mir mal privat, wie die anderen Spiele ausgehen. :nerd_face:

Scheiß Videobeweis :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

#DEN-FIN
42 mal Sieg DEN getippt. Alleine 21 mal das 2:0… drei mal 3:0 als höchste Differenz
nur 3 mal Sieg FIN
3 mal Unentschieden… alle drei 1:1

Sas beliebte 2:0 wäre @Jahsquishee 's dritter genauer Treffer. sprich Verteidigung der Tabellenspitze.

1 „Gefällt mir“