EM Tippspiel

Oder einfach vergessen die Tipps alle abzugeben :sweat_smile:

Heute könnte das auch mal spannend werden mit den Gruppensiegern. Bisher haben ja die mit Abstand meisten dort 12 Punkte geholt. Gerade in Gruppe E gibt es in der aktuellen Top 10 allein schon drei verschiedene Tipps.

Und auch in Gruppe F ist man sich nicht einig.

Wäre doch mal Zeit für nen Aussenseiter als Gruppensieger. Hatte schon auf die Tschechen gesetzt. In einem lustigen Moment dann auch auf die Slovakei.
Diese Bwin Quote, die bei Kicktipp angegeben ist, teile ich jedenfalls nicht … 14,5 :1,2 für Spanien.
Wenn man Spanien bis her gesehen hat…ist das glaube ich ein gut gesetzter Risiko 10er…

Ich habe das voll vercheckt, dass man auf Gruppensieger etc. tippen kann und nur Ergebnisse getippt :smiley:

:smiley:
Hab die Halbfinalisten auch verpasst … irgendwie dann doch mal den Fokus kurz auf was anderem als Fußball gehabt…und schwupps… Vorher mal alles durchtippen ist schon ne gute ideee…

Bedeutet das nE bei den Achtelfinaltipps das man das Ergebnis nach Elfmeterschießen tippen muss? Das ist aber ungewöhnlich.

Ja. Steht auch noch Mal ganz unten. Ich kenns aus meinen bisherigen runden eigentlich nur so :sweat_smile:

Ja, ist die Standardeinstellung auf Kicktipp seit immer.

1 „Gefällt mir“

Habe Turniere noch nie auf kicktipp getippt, nur reguläre Spielzeiten.

Ich kannte das auf allen anderen Plattformen immer mit nach 90 Minuten.

Chapeau an jemanden, der ein Elfmeterschießen-Ergebnis richtig voraussagt, bei einem 1:0 mit seinem 6:5-Tipp aber ganz blöde da steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich die Standarteinstellung.
Vom jetzigen Standpunkt finde ichs auch doof, weil es nimmt eine Tippoption weg, kann ja jetzt kein Unentschieden mehr geben…das macht auch Aufholen schwieriger.

Hab sowas aber zum ersten mal erstellt, und deshalb vorher nicht so auf dem Zettel.

sind doch trotzdem 3 Punkte dann?

1 „Gefällt mir“

Naja immerhin Tordifferenz richtig.

So ist das halt bei Turnieren. Für die teams gilt ja auch Tod oder Gladiolen. Ich find’s gut das macht es spannender

@Rolly Gratulation zum Mutigen 2:0 Tipp für Tschechien

1 „Gefällt mir“

Oh verklickt :sweat_smile: cool

5 „Gefällt mir“

Haha auch gut. Dann bist ein Glückspilz :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha @besseralsdu überholt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Stop the Count!

Dieser Druck :beansweat:

Da hat mir mein einer vertipper ja echt den Arsch gerettet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“