Sehr gut
Und du darfst ruhig stolz darauf sein, denn den Umständen entsprechend, dass eine mehrmonatige depressive Episode ( anscheinend einer eher schweren Form laut kurzer Erwähnung deinerseits) vorlag, ist genau das, was du getan hast, sehr gut und wichtig und zeigt.
Wohlbefinden in der unmittelbaren Umgebung ist ein sehr wichtiger Schritt und zusätzlich auch noch selbst aktiv anzupacken und sich damit auseinanderzusetzen und Raum für positive Gedanken zu haben bzgl. Nutzen der Tätigkeiten und dem Ausblick, dass es besser werden kann und darf und soll, ist ein sehr sehr wichtiger und guter Schritt
Sobald du weitermachen kannst in nächster Zeit, wünsch ich dir, dass du es schaffst, die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren… und viel Kraft, sie aktiv anzupacken und gedanklich dabei bleiben zu können, dass dein eigenes Handeln dafür sorgt, dir was Gutes zu tun
Sehr gut. Alles Gute. Viel Erfolg weiterhin beim schwierigen Aufsteigen aus dem Loch
Und wenn du ein Stückchen weitergekommen bist mit deiner aktuellen Situation, hast du hier ja bereits ein paar Tipps die letzten Stunden/Tage erhalten, die die zurückgewonnene Stabilität und Sicherheit festigen… und vielleicht ja auch ein paar, die sich lohnen könnten, ausprobiert zu werden, wenn es dir gut genug geht und Erfolge, Selbstbewusstsein und Stimmungsbesserungen daraus zu schöpfen, sobald der Bedarf da ist.
Alles Gute dir Neko
Schritt für Schritt.
Und danke dür das authentische Mitteilen deiner schwierigen Umstände/Probleme/Befürchtungen.
Ich finde es sehr gut, dass du entgegen der Vorschläge für dich etwas gefunden hast, was dir und deinen aktuellen Möglichkeiten in deiner Situation gut tun konnte und dir jetzt gute Stimmung durch positive Ausblicke und Handlungsmotivation brachte.
Nimm dir soviel Zeit, wie du aktuell brauchst, um deine Situation zu meistern und jede Schritt nach vorn ist ein wichtiger Schritt und blelbt man mal kurz stehen, ist das auch okay…
Ich wünsch dir viel Antrieb und inneren Willen dran zu bleiben… und einen guten Tag.
Mit ein bißchen Glück und positivem Denken womöglich wieder ein Tag von vielen guten, die noch auf dich zukommen werden
Hau rein