[Empfehlung] The Girl with all the Gifts

Ich habe den Film gestern in der Sneak-Preview bei uns im Kino gesehen und wollte euch den Film gerne nahelegen, da ich vorher nicht viel von dem Film gehört habe aber mir denken könnte das der einige hier vielleicht interessieren könnte.

Im Grunde könnte man sagen handelt es sich bei diesem Film um Last of Us the Movie: Zombie-Dystopie mit einem Mädchen welches besonders auf die Ursache der Zombifikation reagiert und von A nach B gebracht wird. Dennoch bietet der Film genug neue Elemente um nicht als einfacher Abklatsch des Spiel zu dienen. Getragen von guter schauspielerischen Leistung, unter anderem Gemma Arterton und Glenn Close, entwickelt eine immer interessanter werdenden Story um die gut geschriebenen Charaktere herum. Klkar gewinnt die Story keinen Innovationspreis aber der ein oder andere Überraschungsmoment lockert das ganze auf. Nach dem Film fallen einem immer mehr kleine Details auf die für die Erschaffung einer koheränten Welt sorgen.

Also mein Fazit:schöner von Last of Us inspirierter Zombiefilm den man sich durchaus anschauen kann/sollte (Filmstart 09.02.2017)

steht schon was länger auf meiner Watchlist, schön dass er jetzt langsam mal ins Kino kommt