Empfehlungen von (alten) Formaten auf RBTV

Die Simonster-Reihe von und mit Simon. Und Detroit: Become Humon. :slight_smile:

Es gibt eine Rubrik im Blog dafür mit Empfehlungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch großer Fan von Donnie’s Zelda - Breath of the Wild. Gerade die ersten Folgen, wo er noch ganz jungfräulich die Mechaniken lernt ist wirklich Gold wert. Ist eine sehr lange Let’s Play Reihe, aber man muss ja nicht alles gucken.

2 „Gefällt mir“

Until Dawn mit Colin und Schröck

und Observer mit Gregor und Schröck - das Spiel hat zwischendrin leider ein paar Passagen mit sehr stroboskopartigen Lichteffekten aber der Audioton ist eigentlich durchgängig ok und ruhig - musst du entscheiden, ob das was für dich ist.

1 „Gefällt mir“

Hi, suchst du denn nur nach Videos, in denen gezockt wird? Oder allgemein iwas?

Gothic 2! Und Gothic 2! Und Gothic 2!

Joar ganz nett war auch King’s Field mit Colin oder Salt & Sanctuary mit Colin und Ede.

3 „Gefällt mir“

Gothic 2 bestes LP ever, gefolgt von King’s Field :heart_eyes:

Klassiker:

1 „Gefällt mir“

CHAD!!! GIB UNS ENERGIE!!! MEHR TRANCE!!! NEBEL!!! LAAAAAASER!!!
:nun:

Sehr sehr großartig ist das Gothic2 LP aber natürlich trotzdem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch zugeben, dass ichs mir erst mal nich angeschaut hab. War einfach vieeel zu drüber xD

Aber @Mongke_Khan schau dir das echt an. Hab es lieben gelernt und sicher 4 mal komplett geschaut (immer zu Weihnachten lol) :grin: :+1:

2 „Gefällt mir“

Mit Timecode

1 „Gefällt mir“

Also ich schau gerne Almost Daily. Besonders die älteren mit den Hauptbohben. Und im Titel kann man ja schon sehen, ob einen das Thema anspricht : )

ohja besonders Partyerlebnisse, Zombieapokalypse und zu viele andere :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall MoinMoin #1034 sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nichts altes aber trotzdem ^^

Plus die outdoor MoinMoins mit Eddy und Florentin :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Spitzenfolge, hab mich weggeschmissen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist die mit der Fanfiction, oder? Die war wirklich pures Gold. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:+1:

2 „Gefällt mir“

aber schön durch den google translator jagen :joy:

Ich muss mir diesen Thread abspeichern, hab hier einige Empfehlungen überflogen, die mir noch gar nichts sagen.
Werde jetzt erstmal Tales From The Borderlands mit Simon anschauen, und lasse als Tipp ebenfalls ein Simon LP, sogar ein KHD, hier: Thimbleweed Park.
Grandios.

Hier wurden ja schon viele geile „Klassiker“ genannt. Muss es unbedingt von RBTV sein oder geht auch Content aus alten G1-Zeiten?

Falls ja, dann sind Knallhart Durchgenommen: Deadly Premonition und Knallhart Durchgenommen: Eternal Darkness sehr empfehlenswert. Beide LPs sind mit dem Dreamteam Chris und Wolf. Dann sind noch die drei Bis zum bitteren Ende LPs zu Silent Hill 1-3 sehr gute Unterhaltung, ebenfalls mit Wolf.
Oder Schrecksekunden: Resident Evil 2 mit Simon und Fabian (und Gregor?) und natürlich Spiele mit Bart: Phantasmagoria.

1 „Gefällt mir“