Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Könnte man dann zum Beispiel auch eine längere Sonderausgabe zu machen bzw verschiedene Abteilungen dürfen auch Fragen einreichen um zu testen Wer der ultimative (B)ESN ist.

Später geht es wieder nach Mittelerde.

  • Ja, ein neuer Endgegner ist gekommen
  • Nein, Tims Herrschaft geht weiter

0 Teilnehmer

Wurde aufgezeichnet der Endgegner Sauron Tim gestürzt?

Armer Tim… :ugly:

Also die frage mit legolas und orcrist ist genzwertig er hat im hobbit das schwert immerhin von mitte des 2. teils bis ende 3. teil also war die aussage nicht wirklich falsch

Für Christopher LeFloid sollte der zuständige Fragenraussucher nackt und unbewaffnet durch Moria getrieben werden! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Armer Tim … knuff :smiling_face_with_three_hearts:

Auch wenn es vielleicht Tini ist. Das ist nur eine Vermutung.

Mir egal wer, das gehört bestraft!

1 „Gefällt mir“

Tim kann einem nur leid tun. Als gestandener Zauberer gedemütigt von zwei Muggeln. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das war doch lustig.

Nee, das war lingschesque. Da dreht sich Christopher Lee ja im Grabe um.

Das war erbärmlich. Der Beitrag von W_Dianer hätte nicht passender sein können.

1 „Gefällt mir“

image

Mach dich bereit Anton.
Florentin, der einzig wahre Endgegner wartet schon :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Sauron ist geboren.

Ich würde auch gerne Tini und Marah als Herausforderer sehen.

WIe heißt das bei dritten Mal Re-Revanche :beanjoy:

Durch NotR wirkte Endgegner heute wie ein Kinder-Quiz. :ugly:
Man könnte höchstens Stephen Colbert einladen. Der ist einer der größten HDR Cracks den ich kenne… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hier zeigt sich der Harken an dem Endgegnerkonzept: Die einzige Person, die Marah und Anton hätte gefährlich werden können ist Florentin. Aber durch das Revanche-Prinzip saß mit Tim jemand auf dem Thron, der über Strecken überfordert wirkte und nur Endgegner war, weil er wie er selbst festgestellt hat “der Einäugige unter den Bilden” in der letzten Folge war.

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Sowas passiert wieder wenn man einfach auf Pause drückt und dann nen Screenshot machen will :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Tim hats tatsächlich sehenswert gemacht, der Rest war abzusehen und langweilig

Anton sagte btw glaub gleich bei der ersten Aussage neben das richtige auch, dass Sauron mit Uruks ankam und dies ist so gesehen falsch da es Orks waren