Endgegner - Folge 10 (22.04.2019) Thema: Dragon Ball

Auch am Ostermontag gibt es ab 20 Uhr eine neue Folge von “Endgegner”.

Thema diesmal: Dragon Ball

Endgegner: Dennis H.

Teilnehmer: Alwin und Markus

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein Endgegner, wo ich mitraten kann.

5 „Gefällt mir“

Geil! :beangasm: :smiling_face_with_three_hearts:

Apropos: Morgen ab 14:35 auf Pro Sieben Maxx: 3 Filme von DB!

3 „Gefällt mir“

wird wohl wie bei Game of Thrones mit Schnick Schnack Schnuck entschieden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Viet musste wohl die fragen raussuchen oder warum durfte er nicht mitmachen? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Er ist der DLC-Boss :kappa:

4 „Gefällt mir“

Moderator ist wieder Andreas. Freue mich auch auf die Folge. Bin gespannt ob es dann reine Dragon Ball Fragen sind oder auch Z, Super und GT Fragen.

Auch wenn das jetzt nervt aber für die nächste Dragon Ball Folge braucht es dann Gregor.

Gregor nur mit Punkten auf der Stirn. Aber vergiss nicht Marco als Freeza :smiley:
Bin mal gespannt auf die Folge, mal schauen wieviele der 15 Fragen ich beantworten kann.

So wie ich rbtv’s animewissen einschätze mindestens 10 :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher: Nase ab und Punkte auf der Stirn, oder doch gleich ein drittes Auge?:thinking:

Er hat den Scouter zerstört, das hat ihn „disqualifiziert“! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spoiler hier nicht schon antworten :beanwat:

:zipper_mouth_face:

Ich hatte zum Zeitpunkt der Aufzeichnung Urlaub.
Also nichts dramatisches^^

3 „Gefällt mir“

Schade hättest alle zerstört. :beansad::beankiss:

Vielleicht und ich hätte bestimmt schwierigere Fragen rausgesucht! :wink:

3 „Gefällt mir“

So wie

Wie oft sieht Oolong Bulmas Höschen?

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Mit den habe ich gerechnet.

Nicht ganz, aber fast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freue mich auf Andreas bei der Aussprache von Tenshinhan, Chaozu und Uranai Baba.

1 „Gefällt mir“