Endgegner - Folge 15 (27.05.2019) - Die Simpsons

@Tunichtgut @SoS
Is ja gut! Kann man nich mal n Witz machen. \:beanwat:/

Stimmt, Simon ist da auch nicht schlecht. :smiley:

Es gibt von den neuen Staffeln eh nichts zitiertwürdiges. lol

Hoffe auf ein Futurama-Endgegner irgendwann. :beangasm:

Endlich gibt es nach Markus bei Pokemon, einen weiteren wahren Endgegner :beangasm:

Ich weiß nicht, inwiefern Kiara und Schröck für Simpsons würde Herausforderer sind aber endlich mal ein Thema, bei dem ich gut mitraten kann! :heart:

Nach der 14 oder 15. Staffel war ich auch raus. Die serie hat einfach derbe an Qualität einbüßen müssen. Freue mich trotzdem auf die endgegner folge

1 „Gefällt mir“

Süße Kös!:beangasm:/

Sie hatte immer mal zwischendrin leichte Schwankungen in der Qualität der Folgen. Nur konnte man, als es zweistellig wurde, mitunter 2/3 ganzer Staffeln wegschmeißen. Sie hat sich zwischendrin zwar auch immer mal wieder gefangen und es gab immer mal wieder auch echte und mehrere Highlights (auch bei den Staffeln 20 - 30) aber die Durchschnittsqualität hat eben massiv abgenommen.
Bei Folgen der ersten 10-12 Staffeln gibt es nur ganz wenige Folgen, die einen einfach nur langweilen, weil man sie schon gesehen hat. Bei späteren Folgen hat man viel häufiger das Gefühl kenn ich schon, ist langweilig, brauch ich mir nicht (nochmal) anzusehen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird alles besser

Sie gehören ja jetzt auch zu Disney :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer hat euer Meinung nach die aufgezeichnete Folge gewonnen?

  • Florentin der Endgegner
  • Kiara & Schröck die Herausforderer

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zu Frage 4 der Tätowierer der Bart das Mother Tatoo stichte, ist übrigens Dr. Marvin Monroe Bruder. Das wusste viele nicht.

Sehr souveräne Leistung von Florentin bisher

Er lässt einfach Kiara und Daniel falsch antworten und baut so einen Vorsprung aus :wink:

Ne, die waren weiblich.
Ach war das echt ein Männchen?

Edit: Die Folge war so genial und das lag auch an Homers Dummheit
Edti; Frage 13 hätte ich nicht gewusst das war denke ich nicht so bekanntes.
Für Simpsons Verhältnis der Regisseur ist in Wirklichkeit schon sehr bekannt.

Diese Erinnerungen :beangasm:
Gerne eine Revanche!

1 „Gefällt mir“

Juhuu

1 „Gefällt mir“

Gute Fragen dabei, war stellenweise wirklich knifflig

3 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der Filmgeschichte

3 „Gefällt mir“

Ist das neu vertont? Hieß das nicht früher “Der Football in die Leisten”?

3 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Schröck war beeindruckend :clap:

Die Fragen waren schön schwer :slight_smile: war überrascht, dass ich auch einige wusste. Habe die Serie so lange nicht mehr gesehen, aber im frühen Teenageralter halt jeden Tag.

Von Florentin war ich etwas enttäuscht :pensive:

1 „Gefällt mir“

Das war gestern die erste Endgegner-Folge, wo ich hätte mitspielen und ggf. sogar gewinnen können.
Eine völlig neue Erfahrung für mich beim diesem Format. :budi:

2 „Gefällt mir“