Endgegner - Folge 15 (27.05.2019) - Die Simpsons

Thema: Die Simpsons

Endgegner: Florentin
Herausforderer: Kiara & Schröck

Mod: Andreas

10 „Gefällt mir“

@Giggles

:luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

@Verwirrter
Habe den Startpost bearbeitet. Das Tini der Endgegner ist weiß ich durch Instagram :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Klingt gut!

Ich hoffe, man stellt nur Fragen zu den guten Staffeln, also alles bis Staffel 11/12! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es ja Florentin gönnen, wenn er als Rache für seine Endgegner AoE Fragen nur Zahlendreher bekommt (Bart ist insgesamt X mal gestorben usw…):beanjoy:
Unabhängig davon kann das nur gut werden!

2 „Gefällt mir“

Oh, kein Gregor?

Gregor is doch eher fuer Japanogedoens zu haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was macht Schröck da?

Wahrscheinlich mag er die Simpsons

Er ist aber weder Herausforderer, noch Endgegner noch Moderator.

Ey das wurde jetzt angepasst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal vorsichtig gespannt. Da hat sich nach 30 Jahren auch so viel angesammelt, dass es knackig werden könnte. Aber es wird wohl wieder eher in die Ecke gehen, sehr bekannte Daten und Aussagen zu korrigieren. Es gibt ein Par Fragen zum Thema, die auf dem Sender schon häufiger vorkamen, die aber bitte weglassen.

Einfach nur Fragen aus den letzten 3 Staffeln und es geht ohne Punkte aus :smiley:

Ne, wenn man sich alleine anguckt und anhört, wie oft er Simpsons rezitiert oder Stellen aus der Serie in Formate einbaut. Da ist jede Menge Wissen vorhanden. :smiley:

Da man eh in jüngerer Zeit nur alte Folgen nochmal erzählt oder fortsetzt (back to Kamp Krusty) ist es auch egal. :smiley:

Oder er kann solche Sachen fuer Einspieler gut googeln. :ugly:

Ja, aber während er was erzählt, wird es mit den Googeln schon schwierig. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Er zitiert die Simpsons schon auffällig oft, frei heraus. Allerdings nur die alten Sachen. Wer kann es ihn verübeln?

2 „Gefällt mir“

Kein Gregor? Kein Simon? Das ist kein richtiges Simpsons Endgegner :beanwat: