Endgegner - Folge 3 (17.12.18)

Nächsten Montag ist Folge 3 von Endgegner dran. Wieder eine Aufzeichnung.

Der Endgegner ist diesmal Fabian Käufer und das Thema Nintendo.

Nanu woher weiß denn der Buddy wieder wer der Endgegner ist? Nun auf YouTube kann man ja abstimmen welche Folge man als nächstes sehen will und bei Nintendo steht das Fabian der Endgegner ist.

Wer gegen Fabian spielt ist noch nicht bekannt.

Edit 14.12.2018
Thema: Nintendo
Endgegner: Fabian Käufer
Herausforderer: Gregor, Ilayss
Moderation: Andreas

1 „Gefällt mir“

Wer gegen Fabian spielt ist noch nicht bekannt.

Im Zweifelsfall vielleicht Gregor?

Denke auch Gregor und Ede, oder Gregor und Ilyass.

Sonst verlinkst du jede noch so uninteressant Sache, aber eine Sendungsabstimmung natürlich nicht, good guy :supa:

1 „Gefällt mir“

Das kann man nicht verlinken da es dann nur die Webseite wäre und nicht die Umfrage.
Auch war das schon vor einen Monat und das Folge 3 Nintendo ist, das war schon fix.

Ich tippe mal ganz stark auf Denzel und Marco. :kappa:

Halleluja…:joy:

4 „Gefällt mir“

Nanu woher weiß denn der Buddy wieder wer der Endgegner ist?

wurde das nicht auch am ende der aktuellen folge gesagt? :innocent:

Echt, nen Foto geht auch nicht?
Moment…


Geht ja.
Mir tun sich da gerade auch neue Abgründe auf, was ist denn das fürn Reiter „Community“ da? Gib es den schon länger bei YouTube?
Wird aber anscheinend nur sporadisch genutzt.

Ja. Bei den Michabros wurde das damals auch schon genutzt. Ich bekomme das aber auch nie mit.

Hmm ob sie jetzt die 3 in der Umfrage teilnehmenden Folgen im ähnlichen Zeitraum Okt/Nov aufgenommen haben und nu nur die Reihenfolge bestimmt wird? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das man aufs Feedback der 2. Folge gewartet hat…gleichzeitiges aufschreiben wäre nämlich super
Ich sag mal da sitzt Ilyass und Gregor/Viet als Herausforderer, Zelda könnte die gleichen Teilnehmer haben, so wie das evtl kommende jrpgs Thema

Lars schrieb im Thread zur zweiten Folge, dass sie die Zweite und Dritte nach dem Feedback zur Ersten aufgenommen haben. Die Änderungen zur zweiten Folge finden sich also auch in der dritten Folge.
Alle Anpassungen in Bezug auf das Feedback zu Folge 2 und 3 werden dann in der nächsten Produktionsrunde erfolgen.

1 „Gefällt mir“

K danke, entweder gar nicht buzzern sondern gleichzeitiges aufschreiben oder Andreas verstummt wenn jemand vorzeitig buzzert wäre schon Pflicht, Aussage am besten auch erst nach dem vorlesen einblenden

So ist Endgegner entstanden.

tut mir leid die sendung is sinnlos keine punkte abziehen bei falscher frage ?
einfach jede frage drücken und schauen ob mans weiß macht leider die sendung kaputt

1 „Gefällt mir“

Was ich hier vorschlagen würde, wäre nicht Punkteabzug, aber den Abstauber wirklich zum Abstauber machen. Sprich: Automatischer Punkt für das Gegnerteam/den Endgegner mit der Möglichkeit, wenn das Gegenüber dann richtig Antwortet noch einen Punkt drauf, also 2 Punkte zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

ja da gebe ich dir recht gute idee

Warum fragt Andreas wieder mal nach dem Namen des Charakters für Super Smash Bros Melee wenn Gregor als Antwort gab, dass man Zelda das erste Mal in Smash Bros 64 für Nintendo 64 spielen konnte.

OK. Das Ende… (im Stream)
:nun:

Bei RBTV guckt wohl einfach wirklich niemand RBTV.