Endgegner - Folge 3 (17.12.18)

Euer Ernst? Einfach abrupt enden, anstatt die 5 Minuten noch zu senden… Mies.

1 „Gefällt mir“

War eine ganz nette Folge, also das, was man davon sehen konnte.

:schade:

Fies!

1 „Gefällt mir“

Simon ist DER Endgegner! :simon:

2 „Gefällt mir“

Das Ende ist Supporters-Club-exklusiv.

War bei Beanscastle doch auch schon so. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht so ganz, wie man das verpeilen konnte, wenn doch offensichtlich jemand in der Regie sitzt um After Dark im Live-Betrieb ausstrahlen zu können.

Oder hat der gerade einen League of Legends Stream geschaut und einfach verpeilt, dass Endgegner eine Erstausstrahlung gewesen ist? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meanwhile in the Regie :kappa:

Fand die Idee, das Finale nicht zu senden zumindest mal was Neues. Aber die Mannequin-Challenge mitten in der Sendung hätte nicht sein müssen - das ist so 2016.

3 „Gefällt mir“

Was man der Nintendo Folge zu gute halten muss: Die Fragen sind einem Endgegner würdig.

3 „Gefällt mir“

Man hätte die Folge auch in klassischem Nintendo Manier mit einem eingefrorenen Bild und einem lauten BBBBBBBBRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZ beenden können

Service-Post für die Live-Stream-Gucker:
Bei Timecode 22:57 wurde im Stream abgebrochen. Ab da an ist’s VoD-exklusiv:

5 „Gefällt mir“

Die drei Folgen wurden ja alle schon vor kurzem aufgenommen, also hoffe ich, dass man sich nun nochmal zusammen setzt, um auf die zahlreiche Kritik einzugehen. Ich habe wirklich Lust auf diese Sendung un hoffe man lässt sich nicht unterkriegen und bringt im neuen Jahr mit verbessertem Konzept weitere Ausgaben.
Hätte unter anderem wirklich Lust auf eine Wrestling-Ausgabe nach der Tatanka-Anspielung heute.

1 „Gefällt mir“

Info, von Tobi warum Endgegner Folge 3 heute abgebrochen hat

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas Hi wollte nur den Hinweis geben das es zwar gut ist zu sagen das die Leute für das nächste Thema abstimmen sollen.
Fände es noch sinnvoll dazu zu sagen das es im Communitytab möglich ist weil du einfach sagt Abstimmung auf YouTube.
Das kann in den Kommentaren, den Anmerkungen oder dort im Communitytab sein den kaum jemand Aktiv nutzt.

2 „Gefällt mir“

Daran anschließend. Warum setzt man in diesem Fall überhaupt auf YouTube? Die Devise war ja sonst eigentlich immer die Zuschauer auf die Website zu locken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Ende jetzt nachgeholt und fand es eine schöne Folge.
Einziger Verbesserungsvorschlag (und ich weiß dass die nächste Folge schon im Kasten ist):
Strafen für falsche Antworten. (Ein Minuspunkt zB)

Exakt, die Sendung kann man so vergessen, einfach buzzern und irgendwas sagen.

Dazu Sätze die man teils auf verschiedenen Arten verbessern kann und ein Host der aber keinen Plan hat und nur seine Standardlösung parat hat.

WEG MIT DEM BUZZERN
PUNKTEABZUG MUSS HER BEI FALSCHAUSSAGE
SÄTZE DIE MAN NUR AUF EINE ART VERBESSERN KANN

Oder man geht von dem “falsche Sätze” verbessern ganz weg und macht es einfach zu einem Hardcorequizz.

Die fehlende Strafe bei falscher Antwort wird noch viel schlimmer da die Spieler die Frage ja lesen können. Da kann man beim ersten Wort schon buzzern und dann erstmal in die Frage lesen und wenn man es doch nicht weiß ist es auch egal.

1 „Gefällt mir“

Die dritte Folge gestern war besser als die letzte Woche. Vor allem gefiel mir das Niveau der Fragen sehr gut. Das ist der Schwierigkeitsgrad der für so eine Sendung angemessen ist. Und auch schön abwechslungsreich. Das einige Fragen allerdings unglücklich gestellt waren, ist aber auch klar.

Zum Sendungsablauf: Ich würde auf das Buzzern vollkommen verzichten. Die Probleme sind ja schon oft angesprochen worden. Und als Gegenmaßnahme Strafpunkte für falsche Antworten zu verteilen könnte dazu führen, dass wieder bei vielen Fragen nicht gebuzzert wird, weil das Risiko zu hoch scheint.

Ich denke man könnte mal ausprobieren, dass beide Parteien die Fragen gleichzeitig schriftlich beantworten (die Fragen müssen natürlich dazu geeignet sein in begrenzter Zeit korrigiert werden zu können). Oder der Endgegner beantwortet die Fragen im Voraus und die Herausforderer live in der Sendung.
Punkte gibt es dann nur, wenn eine Partei richtig und die andere falsch geantwortet hat.

1 „Gefällt mir“