Endgegner - Folge 5 (18.03.19)

Fand die Folge sehr unterhaltsam.

Mir ist aber wie schon beim letzten Mal aufgefallen, dass die Fragen sehr gleichförmig sind. Es funktioniert mit ganz wenige Ausnahmen immer nach dem Prinzip: “So-und-so ist/macht/hat X” mit der Antwort “So-und-so ist/macht/hat Y”.
Es wäre abwechslungreicher und spannender wenn die Falschaussage öfter nicht einfach am Satzende versteckt wäre, sondern man rätseln müsste welcher Teil der Aussage falsch ist.

4 „Gefällt mir“

Das VOD wurde hochgebeamt

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Gregor ist ein Vulkanologe?

Wir (das koenigliche wir…und andere) wollen die Top10 Voyager Folgen wissen!

Alle mit Q, scorpion, da wo sie über warp 10 fliegen, wo der doctor ins Museum kommt, tuvix

und deswegen sollte beamen wohl lieber fiction bleiben :grin:
aber dieser tuvix scheint eigentlich doch recht sympathisch zu sein ,vielleicht hat sowas ja doch sein gutes. …mal sehen wie die folge weitergeht

[edit:] starke episode, sehr stark.

Ich finde die Folge von gestern wieder gut und freue mich auf weitere.

Mir ist erst nach einer Weile aufgefallen, dass Andreas u.a. NDA-Kärtchen hält.


Die Idee mit einer Jan Tenner Folge finde ich super.


Guter Vorschlag, das war schonmal besser.

Ähh, nein.

Außerdem hast du die mit dem Planeten, auf dem die Zeit schneller läuft, vergessen.

Threshold??? Oh Gott nein.

also ich würde sagen

Skorpion - DF
Ein Jahr Hölle - DF
Vor dem Ende der Zukunft - DF

Die Omega Direktive
Zeitschiff „Relativity“
Todessehnsucht

wieso kam keine Frage über Cpt. Archer und Co ? so verhasst ? oder „Nenne einen alternativen Antrieb zum interstellaren Reisen außer Warp zu Zeit der 1. Enterprise“ - Sporenantrieb duck :rofl:

1 „Gefällt mir“

Warum duck? Absolut legitime Frage.

Ich würde sagen, dass man eigentlich alle Doppelfolgen (außer dem Finale) und die Doktor+Seven Folgen in die „Best-of“ Auflistung aufnehmen könnte.

Die Folge hat mir auch wieder Spaß gemacht. Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch, auch wenn ich nicht wirklich mitraten konnte.