Endgegner - Themenvorschläge

Liebe Leute,

wir sind zwar noch weit davon entfernt, die neue Staffel ankündigen zu können, dennoch möchte ich bereits mit der Planung beginnen. Hierzu freue ich mich noch über eure Themenvorschläge. Schlagt gern auch externe Gäste vor, die als Kandidaten in Frage kämen.

Bisher geplant sind „Deutschrap“ und „Die drei ???“. Außerdem wird es sicher wieder eine Revanche zu einem bereits behandelten Thema geben.

Welche Themen möchtet ihr bei Endgegner sehen?

Grüße
Lars

7 „Gefällt mir“

One Piece mit Nino von Ninotaku und Viet und Kiara von den Bohnen :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Fallout Franchise - Endgegner Nils

Ein Royal Beef Special - Endgegner Ilyass (weil er as ja jedes mal organisieren muss)

Fantasy Literatur ala Markus Heitz, Stan Nicholls usw. - Endgegner Bell (oder Simon)

5 „Gefällt mir“

Gibt es da nicht jemand passenderen im Bohnenhaus, also als Herausforderer?^^

2 „Gefällt mir“

meine Themenvorschläge:
Astrid Lindgren
Dark Souls Franchise
Magic the Gatering
Borderlands Franchise
King Kong

6 „Gefällt mir“

Hammergeil! Ich bekomme grad ein RBTV Orgasmus :beangasm: Stehen die Teilnehmer hierfür schon fest? Vermutlich ist Fabian dabei?, von ihm weiß ich das er ??? Liebhaber ist…

Themenwunsch:

Endgegner Film Soundtracks
Endgegner Snooker ist wohl unrealistisch, was? :joy:

2 „Gefällt mir“

Kochen
Märchen
Jan Tenner

3 „Gefällt mir“

Gute Frage, vor allem bei der 1.Runde des Nerd Quiz hat man gesehen, dass die beiden da doch nicht so bewandert sind… das hab ich gar nicht bedacht :beanjoy:

EDIT: One Piece mit Nino von Ninotaku und zwei Strohhutbohnen, deren Namen mir noch nicht bekannt sind.

4 „Gefällt mir“

Endgegner: Bastian Pastewka

6 „Gefällt mir“
  • Gilmore Girls mit weiblichen und männlichen Mitspielern
  • Erster Weltkrieg mit Florentin und MrWissen2Go
  • Fast Food mit Denzel und Colin
  • Memes mit Viet
4 „Gefällt mir“

Endgegner: Civilization

Writting Bull

vs.

Denzel & Nils

Endgegner: Halo

Maxi gräff

vs.

Simon & Bell

1 „Gefällt mir“

Themenvorschläge:

  • 80er
  • Final Fantasy
  • Japan
  • Astronomie
4 „Gefällt mir“

Horrorfilme (Schröck, Wolf, Gregor)
Stanley Kubrick (Schröck, Gregor, ?)
Diablo :upside_down_face: (Ede, Honor, ?)

Edit: gästewunsch für diablo: wudijo.^^

3 „Gefällt mir“

Endgegner: David Lynch

Wolf

vs.

X

Ich möchte das ausdrücklich unterstützen! :point_up:

Und mein eigener Vorschlag wäre: The Elder Scrolls.
Mit Bell oder Wolf als Endgegner (Herausforderer… kA :thinking:)

Ein anderer Vorschlag: Command & Conquer.
Herausforderer/Endgegner, Simon, Dennis, Nils (in beliebiger Konstellation).

Den passenden Endgegner hätte man ja :donnie:

1 „Gefällt mir“

Man sollte schon einen Endgegner wählen, der die Herausforderer nicht komplett zerstört.

Ich finde das schon gut. Es heisst ja auch Endgegner und nicht Zwischenboss. Natürlich müssten die Herausforderer eher miteinander statt gegeneinander spielen.

Warcraft mit jannes florentin und ? ^^

1 „Gefällt mir“
  • Japan/japanische Kultur mit Nino Kerl
  • Warcraft 3 mit Florentin Jannes und Remo (oder Marco sollte er mal Zeit haben)
  • GameOne/RBTV mit den BESN,
  • Eintracht Frankfurt mit Eddy und Tobi,
  • TrashTV
  • Serien der 90/80/00
  • Esport/Shooter mit Kiara
  • Hobbit/HdR mit Marah, Anton und Florentin
  • dt. Comedy bzw Viva/MTV Zeit z.B. mit Lars, Anja, Aurel, Florentin bzw Nilz Bockelberg
  • MoniMoin über die Jahre mit Endgegner Andreas
  • Quake/Half-life/Doom…