Endgegner - Themenvorschläge

RBTV - Wie gut kennt man eigene Formate etc

5 „Gefällt mir“

Und dich direkt als Endgegner anbieten?

1 „Gefällt mir“

Lucas Arts Adventures
Brettspiele

2 „Gefällt mir“

Goil! :beangasm:

Adventure Time
South Park
Hitchcock (mit Wolfgang “Motherfucking” Schmidt)

2 „Gefällt mir“

Und eine Folge zu Eine Schrecklich Nette Familie mit Simon und Gregor

Scrubs

Final Fantasy

Games (als Gegenstück zu filmwissen)

Animes

Memes

Griechische Mythologie mit Gregor :gregott:

1 „Gefällt mir“

Stark! Wenn du das schaffst kannst du geich beim Joker anheuern :coolgunnar:

Könnte direkt Marco noch mal vorbei kommen um mit seiner Creepjack Erfahrung zu glänzen bevor er alles vergisst :sweat_smile:

Wie wärs ansonsten mit:
Allgemeinwissen (Siedepunkt von Wasser, wie hoch ist der Mt. Everest, wer war Marie Curie etc)
Speedruns Sia gegen Gregor und Simon
Hamburg
Monster Hunter World Trant gegen Ede und ?

1 „Gefällt mir“

Batman und als Gast/Endgegner Michi Obermeier.

1 „Gefällt mir“

Wie soll das denn gehen? Ich glaube kaum das sie irgendwelche Weltrekorde im Kopf haben.

Dr. Who wäre geil

:star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Akte X
SciFi allgemein
Babylon 5 (wäre ein Traum, aber wahrscheinlich ist da keiner (mehr) firm drin :confused: )
Stargate
Endgegner (also Final-Bosse in Spielen :smiley: )

Marti Fischer wär wohl der perfekte Endgegner für das Thema Musik (oder auch für jedes Genre davon, denn der Typ kennt sich wahrlich in jedem aus).

4 „Gefällt mir“

Einfach was aus Speedrundale nehmen, Content ist mehr als genug da.:wink:

Und was? In Super Mario 64 muss man im Winkel von 32 Grad gegen die 5. Wand im dritten Level springen um den glitch auszulösen?
Das weiss doch keiner von denen.

Welche Kategorie wurde von welchem Spiel hier gezeigt?
Was unterscheidet einen Any% von einer anderen Kategorie (natürlich als Aussage verpackt).
Welches Spiel wurde hier am häufigsten gerunnt?

Sowas zB. Aber ich glaube du musst dir noch mal zu Herzen nehmen das hier nur Vorschläge wie bei einem Brainstorming gesammelt werden.
Nichts ist in Stein gemeißelt und es wird sowieso noch Meetings bei Rbtv geben um zu klären was geht und was nicht. Bringt also nicht viel das hier auszudiskutieren.

Retrokonsolen Gregor vs ?+?

Retrokonsolen gabs schon mind. einmal als Themenfeld bei Nerdquiz. Falls Gregor dafür selber recherchiert hat, dürfte er da einen zu großen Wissensvorsprung haben. ^^

Stimmt ja. Hab ich total vergessen :sweat_smile:
Das kommt von akutem Endgegnerentzug, meine einzige Hoffnung auf Heilung liegt jetzt bei Andreas :pleading_face:

Endgegner Folge Manga. Viet, Lukas und Markus.