Endlich! Eine neue Folge KNEIPENQUIZ am 19.03.22 - 19 Uhr

Hallo ihr Lieben, am Samstag ist es wieder so weit: Das Kneipenquiz geht in eine neue Runde!

4 hervorragende Teams verbünden ihre Köpfe zu einem unglaublichem Superbrain und versuchen die kniffligen Fragen, die sich die Redaktion ausgedacht hat, richtig zu beantworten.

Moderator Andreas wird euch wie immer souverän durch den Abend führen. Spiel, Spaß und Spannung gibt’s obendrauf, Chaos ist so wie so vorprogrammiert! Freut euch auf die Teams: Wissen ist macht, Spaß!, Ultimate Quiz Machine, Game Two schlau für diese Welt und Team Space Rockets!

Seid auf jeden Fall dabei, wir freuen uns auf euch! Bis daaaaaaaann <3


Die Fragebögen findet ihr hier:

ihr seid auch herzlich dazu eingeladen hier im Thread oder im Chat mitzuraten.

Für Leute denen ein Voice-Chat lieber ist haben die Rocketmates auch ein cooles Angebot:

28 „Gefällt mir“

Sobald die Fragen-Bögen fertig sind, posten wir sie hier rein, damit ihr zu Hause mit der passenden Ausstattung mitknobeln könnt!

9 „Gefällt mir“

Uuuuuund falls du Lust haben solltest, das Kneipenquiz gemeinsam mit anderen Community Mitgliedern zu schauen, haben wir ein Watch & Rätsel-Together geplant, welches am Samstag Abend parallel zum Kneipenquiz ab 19 Uhr auf dem RocketMates Discord Server stattfinden wird :herz:

Wenn’s los geht einfach auf den Discord Server hüpfen und unter dem Reiter „Kneipenquiz Watch Party“ in den Sprachchannel „Autokino“ hüpfen.

Bei Bedarf können wir auch weitere Räume eröffnen, um Community-Teams zu gründen. Die Teams könnten sich während des Quizes in ihren Raum zurückziehen und zur Auflösung bzw. Besprechung wieder ins „Autokino“ joinen :beanpoggers:

grafik

4 „Gefällt mir“

Hm, intersesant. Community-Kneipenquiz. Aka: Google-Orgie. :beanlurk:

Aber Spaß beiseite, klingt gut. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Hoffnung, dass eine ehrliche Vereinbarung zu diesem Thema gefunden werden kann :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Geil. Da bin ich definitiv dabei. Seid ihr auch dabei @Cennet ?

Also die meisten Bohnen sind ja an der Produktion selber beteilgt (vor & hinter der Kamera), daher kann ich darüber keine Aussage treffen. Aber da ich nicht an der Produktion beteiligt bin, werde ich versuchen digital rumzukommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig Bock !

1 „Gefällt mir“

Ich spinne mir jetzt meine Wunschcombo von Wissen ist Macht, Spaß zusammen.
Anja, Eddy, Fabian und Lisa :doge_finger_guns:

Es ist übrigens die zehnte Folge ein Jubiläum.

3 „Gefällt mir“

Das ist klar. Geht mehr um dich ob du dabei bist als die Verantwortlichen.

1 „Gefällt mir“

Anja ist dabei? Ich raste aus :smiling_face_with_tear: hab soooo bock auf samstag :ok_hand:t5:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

marco?!
wo er doch angeblich so Übel gemobbt wurde,macht er trotzdem mit :kappa:

Das stimmt. Ich möchte die Chance wahrnehmen und am Samstag unter anderem mit Gunnar unter 4 Augen sprechen.

18 „Gefällt mir“

das ist gut und dann macht ihr die anderen platt :beanrage:

Sprichst du zuerst die Frisur oder die Jacke an?

1 „Gefällt mir“

Anja ist ja auch dabei und hat ein neues Bild auf der Bohnen Seite heißt das dass Sie zurück ist? :beanpoggers:

@anja

3 „Gefällt mir“

Das hat Ihn nur stärker gemacht!

@MarcoMeh wirst du eine Weste tragen?

Sieht ganz so aus:

6 „Gefällt mir“

Dann müsste doch Anjas Cornerbug sich wieder ändern von Freund des Hauses zu man weiß es ja.