Anja ist ja auch dabei und hat ein neues Bild auf der Bohnen Seite heißt das dass Sie zurück ist?
Dann müsste doch Anjas Cornerbug sich wieder ändern von Freund des Hauses zu man weiß es ja.
Genau da steht es ja auch
Hast du von dieser Webseite einen Link
Das steht bei ihr auf Instagram
Ach und jetzt wieder öfter in HH
Bezogen auf dieses Bild
Meinte eher von ihrem Profil dort so kommst du ja ohne Anmeldung nicht rein
Finde ich richtig richtig gut.
Hier schonmal das Gewinnerteam!
Maaaaaah freu mich schon richtig drauf. Kneipenquiz ist echt immer super!
Welche Fragen findest du persönlich am Besten? Eher interaktive Fragen oder Wissenfragen?
Auf jeden Fall Fragen, wo ganz viel Spekulationspotenzial und Raum für ausgiebige Diskussionen sind
Ansonsten gerne auch Quatschfragen, Schätzfragen und solche Sachen wie dieser Wodka / Wasser Test waren lustig. Freue mich auf jeden Fall drauf auch wenn ich wahrscheinlich nur den Anfang live schauen kann und den Großteil als VOD nachholen werde
Stimmt, die Spekulationen bringen im Raum dann auch immer bisschen Chaos rein haha diese Wodka-Frage mit Rene fand ich auch super. Allein weils so viele Meta-Ebenen hatte, wo man echt nicht mehr wusste, was er jetzt wie macht
Letzte Woche durfte ich in der Redaktion für eine Frage als Testperson dienen und die war, ohne zu viel verraten zu wollen, interaktiv
Woah, ja geil! Hab ich Bock drauf! Gestern erst die letzte Ausgabe nachgeholt. Hoffentlich diesmal wieder in etwas größerer Runde!?
Aber freue mich jetzt schon drauf wie Schnitzel!
Freut mich wirklich sehr, dass Anja wieder zurück ist!
Als sie Rocket Beans verließ, kam der erste Lockdown. Kaum ist sie zurück, werden die Corona-Maßnahmen allmählich aufgehoben. Wenn DAS mal kein Zeichen ist!
Wundert mich nur, dass RBTV das noch nicht offiziell kommuniziert hat.
Edit
Andreas ist ja auch Creative Director. Heißt das, beide übernehmen diese Aufgabe nun? Oder wechselt Andreas den Posten? Oder… verlässt er RBTV möglicherweise…?
Meist find ich die interaktiven Fragen wirklich richtig gut. Natürlich sind so manche Wissensfragen auch nicht schlecht, vor allem bei so Wissen im Sinne von „Wer weiß, denn sowas?“ Finde die Mischung immer recht gut.
Ich mochte die Trink Frage beim letzten mal, hat auch ein perfekten Teaser für diese Folge abgegeben
Das klingt spaßig. Wenns zeitig passt, bin ich dabei
Space Frogs sind mit dabei? Finde ich toll