Endlich! Eine neue Folge KNEIPENQUIZ am 19.03.22 - 19 Uhr

Hier schonmal das Gewinnerteam!

3 „Gefällt mir“

Maaaaaah freu mich schon richtig drauf. Kneipenquiz ist echt immer super! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Welche Fragen findest du persönlich am Besten? Eher interaktive Fragen oder Wissenfragen? :beancomfy:

Auf jeden Fall Fragen, wo ganz viel Spekulationspotenzial und Raum für ausgiebige Diskussionen sind :beanjoy:
Ansonsten gerne auch Quatschfragen, Schätzfragen und solche Sachen wie dieser Wodka / Wasser Test waren lustig. Freue mich auf jeden Fall drauf auch wenn ich wahrscheinlich nur den Anfang live schauen kann und den Großteil als VOD nachholen werde :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Spekulationen bringen im Raum dann auch immer bisschen Chaos rein haha diese Wodka-Frage mit Rene fand ich auch super. Allein weils so viele Meta-Ebenen hatte, wo man echt nicht mehr wusste, was er jetzt wie macht :rbtvlul:

Letzte Woche durfte ich in der Redaktion für eine Frage als Testperson dienen und die war, ohne zu viel verraten zu wollen, interaktiv :smiley:

2 „Gefällt mir“



EDIT: Die Bögen wurden doch nochmal angepasst! Jetzt aber: viel Spaß damit!

8 „Gefällt mir“

Woah, ja geil! Hab ich Bock drauf! Gestern erst die letzte Ausgabe nachgeholt. Hoffentlich diesmal wieder in etwas größerer Runde!?
Aber freue mich jetzt schon drauf wie Schnitzel!

1 „Gefällt mir“

Freut mich wirklich sehr, dass Anja wieder zurück ist! :blush:

Als sie Rocket Beans verließ, kam der erste Lockdown. Kaum ist sie zurück, werden die Corona-Maßnahmen allmählich aufgehoben. Wenn DAS mal kein Zeichen ist! :aluhut: :supa:

Wundert mich nur, dass RBTV das noch nicht offiziell kommuniziert hat. :beanthinking:

Edit

Andreas ist ja auch Creative Director. Heißt das, beide übernehmen diese Aufgabe nun? Oder wechselt Andreas den Posten? Oder… verlässt er RBTV möglicherweise…? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Meist find ich die interaktiven Fragen wirklich richtig gut. Natürlich sind so manche Wissensfragen auch nicht schlecht, vor allem bei so Wissen im Sinne von „Wer weiß, denn sowas?“ Finde die Mischung immer recht gut.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Trink Frage beim letzten mal, hat auch ein perfekten Teaser für diese Folge abgegeben :smiley:

Das klingt spaßig. Wenns zeitig passt, bin ich dabei

1 „Gefällt mir“

Space Frogs sind mit dabei? Finde ich toll :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Echt? Wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Die waren damals mein erstes Abo bei YT. :sweat_smile:

Also wenn das mit Anja stimmt, wäre das der absolute Hammer! :beangasm:
Dann stünde NDA ja nichts mehr im Wege :beancute:
Aber ich würde mich schon freuen, wenn sie heute Abend einfach dabei wäre.

Das Community Ding bei discord klingt auch interessant. Aber da auf Spaß und Ehre zu setzen, dass niemand einen auf Googlegunnar macht, ist vllt. doch naiv. Also werde ich wohl einfach still in meinem Kämmerlein die Fragen beantworten oder zumindest dabei scheitern.

2 „Gefällt mir“

Sie würde wohl nicht Rocket Beans Entertainment als Arbeitgeber bei XING und LinkedIn angeben, wenn es nicht stimmen würde.

Freut mich wenn Anja wieder da ist. Hatte noch in Erinnerung, dass damals ihr Abschied wegen Corona nachgeholt werden sollte. Aber so kann man das auch machen. :smiley:

Wahrscheinlich hat die Pandemie mit Home Office und die Senderumstellung mit den Live-Tagen gezeigt, dass man auch sowohl in Hamburg und Berlin sein kann.

1 „Gefällt mir“

Gibts auch eine Version mit neutral Wimpel, bzw. zum gestalten fürs eigene Team?

hab bock,können wir nicht jetzt schon,mit der pre-show starten :pleading_face:

Frühshoppenquiz :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal die Fragebögen und den Hinweis auf die RocketMates-Aktion auch direkt im Startpost verlinkt, damit man sie besser findet :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wir treffen uns gleich auf dem → Rocket Mates Discord Server unter dem Reiter „Kneipenquiz Watchparty“ im Sprachchannel „Autokino“ für alle, die Lust haben gemeinsam zu rätseln :beancute:

1 „Gefällt mir“