Endstation: Internet - Sammelthread

Das ist Herrn D. Reisserische Sprache und was er sah sehen wir um 17:30

9 „Gefällt mir“

Ich glaube es gab schon lange kein Format auf RBTV mehr, auf das ich so gespannt war^^

Der Kreis schließt sich :arrows_counterclockwise:

1 „Gefällt mir“

vlt. noch RBTV Home? :eyes:

Da hab ich halt noch viel zu wenig Infos drüber, was es wird.

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Ich bin auch sehr (positiv) gespannt auf Endstation: Internet. Den Teaser fand ich schon sehr unterhaltsam. :beanjoy:

Bin nicht ganz sicher, was ich da gerade gesehen habe. :smiley:

7 „Gefällt mir“

„Ich bin zufrieden und fühle mich dumm“

3 „Gefällt mir“

Was ist eure erste Meinung?

  • Genug Internet für Heute
  • Ich brauche MEHR (kommt)
0 Teilnehmer

Ich mag ja, dass Micha sich vor den Greenscreen gestellt hat, um sich vor der eigenen Haustür zu filmen. :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Richtig gut. Extrem Krasses Lob an den Creative Directe!

2 „Gefällt mir“

Das war gar nicht mal so gut.

Danke, dass ich damit nicht alleine bin. :smiley:

Die Richtung ist gut, da ist viel Potenzial drin, aber wirklich abholen konnte mich das leider noch nicht. Bin aber durchaus gespannt, wies damit weitergeht und wie die anderen Folgen sind, vielleicht geht mir ja doch noch der Knopf auf.

Und gerne mehr solche Experimente! Ich mags, wenn Leute sich ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Nichts, was mich jetzt komplett wegbläst, aber ein paar Lacher waren dabei und es ist einfach mal wieder erfrischend, dass bei RBTV nach Ewigkeiten mal wieder was passiert, das sich komplett vom Rest abhebt und einfach wie ein Projekt wirkt, auf das jemand Bock hatte und es entsprechend umgesetzt hat.

9 „Gefällt mir“

würd ich so unterschreiben :slight_smile:

Jep, hat Spaß gemacht.
Und schöne Länge, dann werden die anderen drei Episoden auch direkt reingezogen. Ist dann nur schade, dass die nur monatlich rauskommen. Aber wenn Micha da monatelang (wenngleich nicht jeden Tag etliche Stunden) dran gehangen hat, will er es sich nicht innerhalb eines Monats über Äther gesendet haben.

Also von mir gibt es 7/10 Clickbait-Klicks.

2 „Gefällt mir“

Man hat was ausprobiert, der Funke wollte noch nicht so ganz rüberspringen, aber vielleicht ändert sich das demnächst.

Die Länge passt aber dann für ein solches Format.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran wie Tommy Wiseau in „the Room“ die Gasse vor dem Studio hat nachbauen lassen, weil man das in Hollywood halt so macht.

Habe die Folge gerade nachgeholt und bin sehr angetan. Genau mein Humor, gepaart mit überspitzten Wahrheiten die sehr schräge Phänomene des Internets zusammenfassen.

Bitte mehr davon! :beanbeer:

*Nachtrag: Das Format schlägt für mich in eine ähnliche Kerbe wie Trant das bei G2 mit seinen Spezialbeiträgen macht - nur allgemein aufs Internet bezogen statt auf Games. Ich liebe beides.

5 „Gefällt mir“