Enter the Matrix

Werte Bohnengemeinde,

Nach sehr langer Zeit möchte ich hier über einen Clip sprechen, welcher eine Herzensangelegenheit seit Veröffentlichung des Filmes „Animatrix" ist.
Als großer Matrix-Verehrer kam ich an dem Animationsfilm aus dem Jahre 2003 nicht vorbei, zum Glück.
Seit damals quälte mich das Bedürfnis eine bestimmte Episode des Filmes mit der Musik „Clubbed to Death" von Rob Dougan zu verbinden, ohne das Veränderungen am Ausgangsmaterial vorgenommen werden und/oder Effekte, sowie das extreme anders Anordnen der Szenenausschnitte zu forcieren.
Nun habe ich lediglich durch Schnitt genau das “Musikvideo” meinen Gedanken entsprechend produziert, doch stehe ich vor dem Problem, dass mir alle geläufigen Videoplattformen diesen Content sperren und ich es niemandem zugänglich machen kann.

So wollte ich fragen, ob jemand eine Seite kennt auf der ich dieses Video in wenigstens 1080p hochladen kann, ohne das mir Warner oder das Musiklabel sofort den Riegel vorschiebt.
Anbei könnte ich das Video in einer dropbox zur Verfügung stellen, damit immerhin ihr bei Interesse es euch angucken könnt, dennoch bezweifel ich, dass hier viele eine knapp 2 Gb große Datei runterladen wollen für einen 07:22 Clip.

Euch einen noch schönen Abend,

Bishop

edit…

ich weiss nicht wo du das veröffentlichen könntest, aber anschauen würde ichs mir aufjedenfall :slight_smile:

Kannst du das nicht bei Youtube hochladen und es nicht gelistet lassen? Dann sollte das doch kein Problem sein.

Hier folgt nach Beendigung des Uploads der dropbox-link: https://www.dropbox.com/s/wpu9nv4lwjdzrwz/Animatrix%20-%20Clubbed%20to%20Death%204k.rar?dl=0

Hoffe der Link funzt. Viel Spaß!

Nein das geht leider nicht. Das Video ist „weltweit gesperrt" und somit nicht mal im Ansatz auf Youtube ansehbar, obwohl ich “sogar” Partner bin.

Cooles Ding!

Es ist zwar schon was her, dass ich Animatrix geschaut habe, aber diese Aussage deinerseits

ohne das Veränderungen am Ausgangsmaterial vorgenommen werden und/oder Effekte, sowie das extreme anders Anordnen der Szenenausschnitte zu forcieren.

passt meines Erachten nicht so sehr bzw. habe ich das anders interpretiert. Du hast zwar stellenweise längere Ausschnitte verwendet, aber es ist trotzdem ein „normales“ AMV. Zumindest nach meinem Verständnis. Vielleicht korrigiert mich noch jemand, der mehr Ahnung von der Materie hat :sweat_smile:

Habe mich da dann zu ungenau ausgedrückt. Mit „ohne Veränderung" meinte ich, dass ich keine Effekte benutzt, sondern lediglich mit dem Schnitt gearbeitet habe.
Cool das du es cool findest.