Erfahrung Media-Markt Tiefpreisgarantie

Huhu liebe Böhnchen,

folgendes Problem: ich habe Samstag eine Gear Fit 2 gekauft, für 160 Euro.
Seit Heute gibt es die Uhr aber bei Media-Markt für 99 Euro, und bei Saturn für 111 Euro

Nach meinen Wissen bietet ja Media-Markt Tiefpreisgarantie und Differenzausgleich wenn die Ware innerhalb 14 Tage einen niedrigeren Preis hat.

Hat wer von Euch hierbei also Erfahrungen?

PS: immer fein denken, jedes Böhnchen gibt ein tönchen <3

es sind ja Minimum 50 euro dabei o.o

Bring sie doch einfach zurück und kauf sie dir dann neu.

2 „Gefällt mir“

Unter welchen Vorwand?

Hautallegie? D:

im Übrigen hab ich gesehen das es keine Tiefpreisgarantie mehr gibt sei verdammt

Gar keine, sagst fehlkauf. Hast doch Rückgaberecht von 14 Tagen, normalerweise.
Und Tiefpreisgarantie gibt es noch, hab ich zumindest vor kurzen noch benutzt bei nem Spielekauf, der Verkäuferin den Artikel in einem online Store gezeigt und sie hat dann die Differenz abgezogen.

14 Tage Umtausch nur über fernmündliche Geschäfte (Internet, Telefon etc.)

Sonst einfach mal zu Media Markt hingehen und das so sagen. Wenn sie es versprechen müssen sie es auch halten

ich hab sie getragen, das ist n Hygiene Artikel so eine Uhr

Kann ich ja nicht ahnen, dachte jetzt an ein Weihnachtsgeschenk.

Geh hin und versuche es. Mehr als Nein sagen, können sie nicht.

1 „Gefällt mir“

War es ja. Für mich selbst xD

“Ich habe Uhr X zu Weihnachten bekommen und jetzt einmal zum joggen ausprobiert und gemerkt, dass es mir zu stark am Arm scheuert. Ich möchte es gerne umtauschen. Ist das möglich?”

Notfalls bringst du die neue Uhr zurück, die du billiger gekaufst hast in Originalverpackung und behälst die alte. Wenn du mit einer OVP ankommst und von einem Weihnachtsgeschenk erzählt, klappt das eigentlich problemlos mit dem Umtausch :wink:

Aber nur im internet

Dit is ja mal klug

Wäre da die seriennummer nicht :stuck_out_tongue:

Die Seriennummer steht ja nicht auf dem Kassenbeleg :wink:

Neu kaufen, neue Uhr mit Kassenbeleg der alten umtauschen, feddich. ansonsten das was herzer sagt :stuck_out_tongue:

Die Seriennummer stand auf dem beleg :stuck_out_tongue:
War mir auch neu.

Hab es aber unter dermologisvhen grund von hautallergie zurück gegeben. Alles geklappt :stuck_out_tongue:

Whut?
okay, das hatte ich auch noch nie. Öfter mal was neues