Ich mag meine alte Xboxone nicht mehr . Sie tut ihren Dienst nicht mehr so wie früher.
Und jetzt Überlege ich mir entweder ne One S oder wieder ins Sony Lager zu wechseln.
Eine Pro brauche ich nicht da ich mir weder VR noch einen 4K TV holen möchte. Ist sie leiser als ne normale PS4?
Ist der Controller verbessert worden ? Von den Spielen her kommt jetzt auf die PS4 mehr als für die One was mich interessiert
Also ich bin zufrieden mit der Slim, hab meine alte ps4 für seeeeehr gutes Geld verkauft und mir die slim geholt. Sie ist leise und der Controller der dabei war wirkt sehr viel wertiger als der Controller welcher bei der ersten ps4 dabei war.
Ich zocke zwar nicht mehr so viel wie vor ein paar Jahren, aber sie läuft trotzdem den ganzen Tag bei mir, da ich sie als Entertainment-System benutze. YT App für rbtv, Netflix, Amazon Video, Twitch, Crunchyroll, Sky Ticket. Fast alles was man braucht um entertained zu werden Wenn bald noch DAZN auf die ps4 kommt hat mein Nerdherz alles was es braucht auf einem Gerät
Joa die “Slim”-Variante ist deutlich leiser als die alte Version, was aber auch nicht schwer war bei dem vorgänger ^-^’
Zum Controller, naja haptisch hat sich da nicht viel getan, Sony hat irgendwie keine Lust was praktischeres zu bauen, hat halt jetzt auch oben ne light bar und kann die Signale direkt per USB Anschluss weitergeben anstatt immer über Bluetooth.
Hol dir ne Pro! Die ist nicht nur für 4k oder VR gut (VR kann die normale PS4 auch!), sondern zaubert im gegensatz zur normalen PS4 (bei älteren Games: insofern sie gepatched werden) eine flüssigere Bildrate (man kann teilwise zwischen 3 Modis wechseln - mit 30 FPS, mit 30 FPS und besserem Anti Aliasing oder mit 60 FPS) auf den TV. Noch dazu hat sie von Sony 1GB mehr Ram bekommen, was dem System zu gute kommen soll, was wiederum dazu führt das Spiele auch eventuell 1 GB Ram mehr zur Verfügung haben. Die Pro soll auch leißer sein als die normale PS4 und noch dazu weniger Strom verbrauchen. Die Festplatte ist mit einer breiteren Bandbreite angebunden, was dazu führt das Games schneller geladen werden können.
Es spricht also fast gar nix, außer der Preis für die Slim.
Ich werde mir ne Pro holen, sobald wieder welche Verfügbar sind bei Gamstop (die machen eine Eintauschaktion für die Pro). Schon allein um ein wenig für die Zukunft gerüstet zu sein, sprich falls mein aktueller TV dann doch irgendwann das zeitliche segnet und dann doch ein 4K TV ins Haus kommt
Hi, die DAZN App gibt es schon ein weilchen für die ps4. kansst sie ja mal ausprobieren.
Nope, die App ist schon seit über nem Monat nicht mehr downloadbar, sie war bei Release zu verbuggt und wird momentan überarbeitet
Ah okay. Hab sie nur ganz am anfang einmal getestet. Gut zu wissen. Danke
Also hab nun die pro und wenn du neu kaufst würde ich auch aus schon genannten Fakten eher zu ihr greifen.
Hallo habe mir jetzt eine PS Slim gegönnt und was soll ich sagen ich bin zufrieden und dankbar das es jetzt Ordner gibt. Sie ist deutlich leiser als die Normale PS4.
hab mir auch nur die slim geholt … die pro ist mir zu teuer
und gefällt mir richtig gut. herrlich flüsternd … schickes design (ohne klavier Oberfläche) … sehr stylish