Erfahrungen zum RBTV Merch / Shop

Ich hab den Hoodie und hab ihn in M genommen, weil ich Angst hatte, dass er mir in S zu kurz ist (Erfahrung mit so manchen anderen Hoodies) Hätte ihn im nachhinein lieber in S genommen weil er halt wunderbar geschnitten ist und nicht so wie befürchtet. Ich bin aber auch ein Zwerg (1,56m) Ich bin kein so gutes Klamotten-Mess-Vorbild.

Produktfarbe: Dunkelgrau

:nun:

1 „Gefällt mir“

auf dem Foto siehts eben schwarz aus, also geht man auch davon aus das das eben dann ein sseeehr dunkles dunkelgrau ist :wink:

Damals stand da noch schwarz. Hab es auch direkt damals an Dennis gemeldet. ^^

2 „Gefällt mir“

So ein dunkelgrau bestimmt, oder? War zufällig heute im Moin Moin sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Btw Posts mit dem Handy suchen ist zum kotzen. Warum kann man sich nicht wie am PC einfach von einem User alle Posts in einem Thread anzeigen lassen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber das perfekte Klamotten-Mess-Vorbild für mich. Bin nämlich auch so ein Zwerg in derselben Größe :grin:
Das hat mir schon mal geholfen. Danke :slight_smile:
Überlege nämlich evtl. den Zip-Hoodie zu holen…
oder doch die Hose… ach ich weiß nicht :sweat_smile:

Ich bin knapp unter 1.70 groß und hab eine weibliche Körperform und mir passt der aight Hoodie in S Perfekt, was für mich heißt er sitzt eng genug das er nicht komplett schlabberig aussieht und nicht so eng das ich wie eine Presswurst aussieht.
Und er ist super Flauschig.
Kurz um ich liebe ihn und kann ihn nur empfehlen.


Diese Maßangaben können nicht stimmen! Es steht extra in rot, dass es cm Angaben sind. Mein Brustumfang (A) ist ca. 91, damit hätte ich XXXXXL, obwohl ich zwischen S und M trage. Wenn ich nur die Brustkorb breite nehme hab ich etwa 42, damit XXS :man_shrugging: hääää?

2 „Gefällt mir“

Es wird nicht der Umfang gemessen, sondern die Breite.

In L hat der Hoodie demnach eine Breite an der Brust von 56cm.

Ist leider etwas widersprüchlich mit “Umfang” beschrieben, gemeint ist hier aber die Breite. Das dürfte dann auch passen.

Hatte Dennis irgendwo auch mal so bestätigt.

Die Mehrheit ist aber nicht im Forum

@DennisH bitte mal an Aight weitergeben das die das Ding korrigieren.
Brustbreite oder sowas.

Brustumfang ist eben etwas komplett anderes

also ich habe auch den Hoodie. Er ist lang geschnitten, aber dafür eng. Also wer größere Brüste hat, evtl doch ne Nr. größer nehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Verdammt :astonished:

1 „Gefällt mir“

ich empfehle dir Minimizer BH darunter zu tragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich werd nach der Arbeit sofort zu Hunkemöller wackeln.

5 „Gefällt mir“

hat die sweatjacke eigentlich die Drahgitterbohne als Backprint?

So ist es doch recht mager und überteuert dafür das nicht mal ein richtiger Print drauf ist

Laut Dennis haben die Teile alle keinen Backprint.

:beansad:

beim hoodie ist das ja ok, der hat vorne die drahtgitterbohne

Ich glaube mit Backprint wären Hoodie und Co. nochmal teurer.

Ich finde es so außerdem auch besser. Wobei ich schon die Gitterbohne beim Hoodie nicht mag. Mir gefällt da der schlichte Sweater besser.

1 „Gefällt mir“

DA ein Kumpel für Bands (auch größere wo man 1000 Shirts je größe Drucken lässt) Shirts schon hat drucken lassen, auch Vollfarben, nicht nur schwarz weiß, kann ich nur sagen das ein Großteil dieser Kollektion Reingewinn sind.

Wenn Aight und RBTV wollten könnte so ein Hoodie auch für 40-45€ angeboten werden,
aber klar, da hat man bei 70€ natürlich Reingewinn en masse